abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Navigation auf oder über einer Fitbit Uhr?

Gibt es eine Uhr von Fitbit auf die ich eine Navigation installieren oder über die ich die Navigation meines iPhones anzeigen lassen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kämpfer, willkommen bei der Community! Damit ich dir besser helfen kann, bitte ich dir, dass du ein bisschen mehr Details über deine Frage mitteilst. Was genau meinst du mit Navigation? Meinst du die Aufzeichnung von GPS Daten? Willst du in der Lage sein eine Karte auf der Uhr zu sehen? Handelt es sich um Internet Navigation? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
Ich möchte beim Wandern oder Radfahren navigiert werden.
Eine Anzeige der bevorstehenden Abbiegungen vom Handy via Bluetooth würde mir genügen.
Oder ist eine komplette Navigation auf der Uhr geplant?
LG
Kämpfer


Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kämpfer vielen Dank für die Erklärung. Diese Funktion steht noch nicht zur Verfügung. Allerdings kannst du gerne sie als Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board. 😉

 

Sportliche Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos