abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Navigieren mit der Ionic?

Kann man mit der Ionic sich navigieren lassen? Ist hierfür eine App verfügbar? Wird hierfür das Smartphone benötigt? Ist der Speicher erweiterbar?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Was meinst du mit sich navigieren lassen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von punkt A zu B.

Beim Fahradfahren oder Wandern. Oder in der Stadt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das glaube ich eher nicht, das mit dem GPS ist zum Aufzeichnen der Strecke im Moment wenn du aktiv unterwegs bist. Da müssten ja sonst Karten auf dem Tracker sein. Da man außerdem nichts "eingeben" kann auf dem Tracker  , musst du das auf dem Handy machen . 

In  keinem  Produkt Video war davon die Rede dass eine derartige Funktion irgendwann möglich sein soll 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So eine App gibt es für die Pebble (funktioniert in Verbindung mit dem Smartphone) und ich habe nur gute Erfahrung damit. Eventuell arbeitet der Progammierer ja schon bei einer Version für die Ionic 🙂

NavMe for Pebble - Google Navigation auf Ihrem Handgelenk

Akzeptierte Lösung
Danke für die Antwort. Hab mir zwischenzeitlich ne Gear S3 zugelegt, die kann das.


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos