abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Sofware

Seid dem ich die neue Sofware aktualisiert habe funktioniert einiges nicht mehr wie vorher?

- beim Radfahren Stoppt der Timer nicht mehr, Finde ich nicht gut

- die Uhr zeigt mir Treppen an die ich garnicht gegangen (Motorrad)

- die Uhr reagiert zögerlich bei allem

Lieber Hersteller mach was!!!!!

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Dann aber auch mal den Hersteller anschreiben. Der schaut hier kaum vorbei.

Stockwerke können auch bei Druckänderungen gezählt werden. Passiert manchmal oder beim zu schnellen auf stehen. Aber auch nicht immer.

Ach ja. Über die App und Hilfe kommst Du an die Meldung direkt an Fitbit ran.

Lass mal hören,  ob sie Dir geholfen haben.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

dass gleiche Problem habe ich auch beim Motorradfahren. Bin dann angehblich mal 64 ,36,105 Etagen gelaufen. Dabei waren es in Wirklichkeit und real nur 4 Etagen Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich fahre Fahrrad oder Auto, da wir nichts gezählt.

Hmm, ist echt seltsam, das das bei manchen ist, und bei manchen nicht.

Reset oder Werkseinstellung könntet Ihr mal probieren.

Und den Fitbit-Support anschreiben.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seitdem Firmwareupdate habe ich außerdem das Problem, dass die Ionic häufig beim manuellen Starten eines Trainings über mehrere Minuten keinen Puls findet, obwohl dieser vor dem Starten angezeigt wurde. Außerdem wird seit dem Update der Akku meines Iphones deutlich schneller geleert als vorher.

Liebe Leute von Fitbit: Man kann ja Fehler machen, aber dann sollte man diese auch schnellstmöglich beheben. Es sind seit dem Firmwareupdate schon wieder Wochen ins Land gegangen und es gibt weder eine Info und erst Recht keine verbesserte Version. So hält man keine Kunden! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@frabe: Gut wäre es, falls Du es nicht schon gemacht hast, Fitbit direkt anzuschreiben.

Hier schaut vermutlich keiner von denen Vorbei. Hier versuchen die Mod zu helfen.

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...“Hier versuchen die Mod zu helfen.“

Wo? Im deutschen Forum wird man zum Thema Softwareupdate ziemlich im Regen stehen gelassen. Ich bin jetzt seit einigen Jahren Fitbit-Kunde aber während die Preise nach oben geschossen sind, ist die Softwarequalität und Kundenorientierung leider in die andere Richtung gegangen. Ich verstehe immer mehr, warum Apple bei Smartwatches so einen hohen Marktanteil hat, obwohl die Uhren noch teurer sind.

Akzeptierte Lösung

@frabe:

"versuchen"

Deutschland ist halt eine Service-Wüste, wird hier bestätigt.

Ich bin seit der One dabei, über Charge HR und Charge 2 zur Ionic.

Im Moment bereue ich es!

Da ich eher Android mag, wird es mit der AppleWatch schwer, nur deswegen ein Iphone?

Ja, leider sehr unausgereift, keine wirkliche Entwicklung und Qualitymanagement!

Das wird Fitbit nicht lange mitmachen können.

Ich hoffe ja noch auf ein Wunder, aber mehr als Standard-Antworten, die nicht helfen, da mMn fehlerhafte Programmierung oder Hardware die nicht dafür geeignet ist, gibt es nicht.

Wenn sie den mal bei mir mit den Schlafphasen funktionieren würde, wäre ich absolut happy, sonst klappt ja alles.

Aber es scheinen sich kaum Kunden bei denen über die fehlenden Schlafphasen zu melden, dann wird halt nichts passieren.

Die Samsung Gear Fit 2 pro werde ich mir mal anschauen, mal sehen, wie dort die Schlafphasen dargestellt werden. Hoffe auch so detailiert wie bei Fitbit.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos