am 01-12-2020 17:20
am 01-12-2020 17:20
Hey!
Und zwar habe ich noch die Version 27 33 1 30. Soweit ich gelesen habe, soll schon eine überholte Version da sein und auch die App Spotify kann ich noch nicht downloaden da ich anscheindend eine zu alte Version habe. Mir wird jedoch auch keine neue angezeigt. Meine Frage ist nun, ob das Update noch kommt, oder dies ein Fehler ist?
am 01-12-2020 19:22
am 01-12-2020 19:22
Hallo @Halihallo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage und Informationen.
Du liegst in deiner Annahme recht. Es wurde bereits ein weiteres Update freigeschaltet. Wenn du es noch nicht erhalten hast, bedeutet es nur, dass es für dein Konto noch nicht freigegeben wurde. Mach dir keine Sorge, alle Ionic und Versa Familie Nutzern werden den Update erhalten.
Bitte vergewissere dich nur, dass deine Fitbit App auf den letzten Stand ist, und wenn möglich versuch mindestens 1x am Tag zu synchronisieren.
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-15-2020 22:14
am 01-15-2020 22:14
Ab heute wird mir auch die Aktualisierung vorgeschlagen. Jedoch soll es ja sehr viele Probleme und Störungen geben, die bei der neuen Version auftreten können... Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich es versuchen soll, oder besser warten, bis die Nachricht kommt, dass dieses Problem behoben ist... 😞
am 01-16-2020 22:14
am 01-16-2020 22:14
Hi @Halihallo , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass dir die Aktualisierung angezeigt wird.
Wie bei jedem elektronischen Gerät, ist es immer empfehlenswert dies auf den aktuellsten Stand zu haben. Dazu wurden einige Features für die Ionic hingefügt. Ohne die Aktualisierung wirst du diese nicht benutzen können.
Wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel wo du mehr darüber erfahren kannst.
Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit OS-Aktualisierung?
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-17-2020 14:30
am 01-17-2020 14:30
Das Problem ist, dass ich die Uhr vor einem Jahr aus 2. Hand gekauft habe ohne jeglichen Beleg. Somit auch keine Garantie. Wenn es dann, wie bei einigen Nutzern, abstürzt, kann ich nichts mehr machen und bin gezwungen ein neues Gerät zu kaufen.