abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit Freisprecheinrichtungen

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem dass ich mit der aktuellen Version der Android-App auf dem Blackberry KeyOne und meiner Fernsprecheinrichtung im Fahrzeug das Problem habe dass das Gespräch permanent unterbrochen wird, dies liegt wohl an der Bluetooth-Verbindung zur Ionic. 

Beende ich die Fitbit-App mit der Funktion "App beenden erzwingen" dann gibt es keine Störungen.

Gibt es hier Hoffnung dass Abhilfe geschaffen wird?

Vielen Dank und viele Grüße

Tino

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TinoC willkommen bei der Community! Ich habe gemerkt, dass dein Modell mit unserer App nicht 100% kompatibel ist. Eine Liste der kompatiblen Geräten kannst du hier finden: Von Fitbit unterstütze Geräte. Bei Geräten die bei der Liste nicht vorhanden sind, werden einige Features nicht richtig funktionieren. Die Liste wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, dass du die regelmäßig für Updates überprüfst.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @TinoC willkommen bei der Community! Ich habe gemerkt, dass dein Modell mit unserer App nicht 100% kompatibel ist. Eine Liste der kompatiblen Geräten kannst du hier finden: Von Fitbit unterstütze Geräte. Bei Geräten die bei der Liste nicht vorhanden sind, werden einige Features nicht richtig funktionieren. Die Liste wird ständig aktualisiert, deswegen empfehle ich dir, dass du die regelmäßig für Updates überprüfst.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung