abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Fitbit Ionic

Ich habe seit 12.2015 mittlerweile die 5. Fitbit !!! Alle waren nach kurzer Zeit defekt!!! Jetzt hat sich auch der Ersatz für meine Ionic  verabschiedet!! Sie wurde schon mal getauscht und hat jetzt die gleichen Probleme wieder!!! Keine Schritte und Etagen werden mehr gezählt!!! Puls steht dauerhaft bei 69 !!! 
Jetzt ist Schluss mit Lustig NIE WIEDER EINE FITBIT!!! 
Ach ja der Support lässt auch zu wünschen übrig!!!!

 

Viel Spass 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Diedrich, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Danke für dein Feedback und die Beschreibung deiner Situation. Vergesse nicht bitte, dass du eine zwei jahrelang Garantie auf deiner Ionic hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Grüezi und Moin Moin 

vor ca 3 Monaten habe ich die Ionic als Garantietausch bekommen!!! Die 1. Ionic habe ich im März 2019 gekauft weil in 3 Jahren meine 3. Charge 2 den Geist aufgegeben hat. 
Seit Dez 2015 bis heute 5 Defekte Uhren!!??

Habe mir heute eine Garmin gekauft!! Ach ja den Kopfhörer hab ich auch noch hier liegen!!! Und beim letzten Tausch hat man mir mitgeteilt das auf die Uhr keine Garantie mehr besteht!! 
Ausserdem ist meine Geduld am Ende, habe keine Lust mehr ständig hinter einer funktionierenden Uhr zu warten !!!

 

Grüsse 

 

Werner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Diedrich, vielen Dank für deine Rückmeldung und das Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht mehr bei Fitbit sein wirst. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute beim Trainieren. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos