abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit zwei IONICS

Hallo in die Runde,

gestern sind unsere zwei Ionics angekommen.

Ersteinrichtung hat soweit gut geklappt.

Leider hatte meine Frau und auch ich das Problem , dass nach dem Wechsel des Ziffernblatts nichts mehr ging. Es kam ein Fehler, dass es ein Problem mit der Uhrenanzeige gibt.

Musste die Werkseinstellung laden und alles von vorne einrichten. Leider musste auch die Firmware neu installiert werden.

Beide IONICS hatte das Problem wurden zu unterschiedlichen Zeiten installiert.

Bei meiner Frau was es so schlimm, dass die Werkseinstellung erst nach dem dritten Mal ging.

Weiterhin ging die Benachrichtigung von WhatsApp und Mail auf der IONIC nur ein einziges mal.

Ich bekomme es auf meinem Mate 9 nicht mehr zum Laufen. Ein absolutes No-Go.

Benachrichtigung ist natürlich eingeschaltet. Werde das die Tage genau beobachten und sonst  alles inkl. Fitbit App neu installieren.

Mit meiner Surge ging die Benachrichtigung(bis gestern vor dem tausch) immer. Kann also nicht an meinem Mate 9 liegen

Meine Enttäuschung möchte ich jetzt nicht zum Ausdruck bringen.

Grüße

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen,

hatte gestern auch die Probleme mit den Zifferblätter installieren. Nach mehrmaligen probieren hat es dann doch geklappt.

Ich habe das Gefühl das es ein Problem mit der WLan Verbindung gibt, sie ist nicht stabil und bricht oft ab.

Das merke ich wenn ich Musik übertragen will und ich es mehrmals starten muss bis ich mal ein paar Titel auf der Uhr habe.

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das klingt ja gar nicht toll.

Schon wieder ein Bananenprodukt .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, habe auch das Gefühl das es irgendwo mit der WLAN-Verbindung hapert! Uhr verbindet sich kurz und steht dann wieder auf aus. (WLAN Standard auf 802.n+g+b) Dadurch konnte ich auch noch nicht herausfinden, wo und wie ich das WLAN aus- und anschalten kann um das Akku zu schonen. Hoffen wir wieder mal das FitBit nachbessert!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos