am
04-19-2022
16:30
- zuletzt bearbeitet am
04-21-2022
23:16
von
RodrigoMFitbit
am
04-19-2022
16:30
- zuletzt bearbeitet am
04-21-2022
23:16
von
RodrigoMFitbit
Ich habe schon dreimal versucht, das Formular für den recall beziehungsweise Rückerstattung auszufüllen und abzusenden. Es ist mir dreimal nicht gelungen. Ich warte jeweils eine Woche auf die Rück Antwort per E-Mail. Wer kann mir da helfen. Auch die 08 00 Nummer ist sehr suspekt.
Viele Grüße Henry
Moderator edit: Subject for clarity.
am 04-21-2022 06:30
am 04-21-2022 06:30
Hallo @Henry1663
Hast Du es auch schon mal über einen anderen Webbrowser versucht? Vielleicht liegt dort das Problem?
Ansonsten kannst Du Dich auch an den Support wenden.
BG
am 04-21-2022 23:16
am 04-21-2022 23:16
Hallo zusammen!
Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie du deine Rückerstattung erhältst, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic, wo du Folgendes findest:
Eure Sicherheit ist für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Maßnahme aus Vorsicht. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Mitgliedschaft in der Fitbit-Familie. Ihr könnt auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 06-08-2022 15:03
am 06-08-2022 15:03
Hoffe, es hat geklappt? Leider habe ich eine Odyssee von über 3 Monaten hinter mir. Mit Mails, Anrufen und falschen Versprechungen...
Mitte März funktionierte der Registrierungsprozess angeblich nicht, da meine Fitbit Ionic sich nicht mehr laden ließ. Nachdem ich nacheinander aufgefordert wurde, Rechnung, Fotos der Uhr, Fotos der Verpackung zu schicken erhielt ich den Hinweis, ich solle die "Anweisungen zum normalen Registrierungsprozess" abwarten. Wochen später kam eine Mail mit einer Entschuldigung für die Wartezeit und Hinweis auf Hotline, an die ich mich wenden solle.
Bei der Hotline wird mir – nach rund zehn Minuten in der Warteschleife – mitgeteilt, dass mein Registrierungsprozess bereits abgeschlossen sei und diese Hotline mir darum nicht helfen kann. Auf mein Drängen hin erhalte ich eine andere Nummer – hier gibt sich eine Mitarbeiterin von Fitbit betont verständnisvoll und verspricht sich nun schnell und persönlich um mein Anliegen zu kümmern. Ich würde dann in Kürze eine Antwort zur Rückerstattung erhalten.
Fünf Wochen - und insgesamt drei Monate später - frage ich per E-Mail nach und erhalte die automatisierte Antwort „Es ist schon eine Weile her, seit wir von dir gehört haben. Deshalb haben wir deinen Fall abgeschlossen. Am schnellsten findest du Antworten auf unserer Hilfeseite.“
Kein "Verstehen Sie Spaß...?" dieser Welt hätte sich das besser ausdenken können - und mir fällt kein Unternehmen ein, dass ich jemals so sehr hat auflaufen lassen (insbesondere nachdem ich bereits meine zweite Uhr gekauft hatte).
Vielleicht hat ja RodrigoMFitbit mal mehr dazu zu sagen als auf Homepage und einen offenbar vollkommen ignoranten Kundensupport zu verweisen.
am 06-08-2022 15:08
am 06-08-2022 15:08