abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standort Freigabe

GELÖST

Hallo zusammen

Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen eine Ionic. Bisher bin ich wirklich sehr begeistert von der Uhr. Sie zeichnet alles sehr genau auf. Egal ob beim schwimmen oder auch beim laufen. Eine Funktion fehlt mir leider, aber vielleicht finde ich sie ja auch einfach nicht. Ich bin vorher immer mit Runtastic auf dem Handy gelaufen und dort gab es einen sogenannten "Live Lauf". Ich konnte bestimmten Nutzern meinen Lauf live anzeigen. Für mich als Frau fühlte sich das immer etwas sicher an. Da ich jetzt mit der Ionic laufe nehme ich mein Handy natürlich nicht mehr mit, das war ja auch Sinn der Sache. Gibt es denn irgendwo eine Einstellung, eine App oder Ähnliches mit der mein Mann mich orten kann? Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Gruß Tanja

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe zu danken 😁

Ich habe schon einen Beitrag geschrieben. Siehe hier:

Beitrag

LG Tanja 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tanja5815, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Es freut mich sehr, dass dir die Ionic gefällt und es wie erwartet funktioniert. Fitbit hat diese Funktion nicht, aber das ist eine großartige Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Freundliche Grüße und frohe Feiertage!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. 

Dann werde ich das mal vorschlagen und wer weiß,.. vielleicht 

finden die Entwickler das ja auch als eine gute Idee 😁

 

Schöne Feiertage noch 🎅

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tanja5815, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, ich finde es auch wegen Sicherheitsgründe eine gute Idee. Lass mich wissen, wenn du es gepostet hast. Ich werde es "Kudos" bzw. Daumen-hoch geben. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich habe zu danken 😁

Ich habe schon einen Beitrag geschrieben. Siehe hier:

Beitrag

LG Tanja 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tanja5815, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe es gerade "Kudos" gegeben. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Ionic. Freundliche Grüße und schöne Feiertage noch 🙂

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung