abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation von ionic mit iOS nicht möglich

Folgendes Problem: seit dem 14.07. lässt sich die Ionic nicht synchronisierien! Habe schon alles probiert: BT aus, Uhr ausgeschaltet, GPS aus, Flugmodus an und aus.....
Es funktioniert nicht!!!!
Nach Reset hat BT die Ionic für 1 Minute gefunden und dann war sie wieder weg, dieser Vorgang hat sich 3x wiederholt und nun wieder keine Verbindung 

Die Uhrzeit auf der Fitbit stimmt auch nicht überein 

6D5E7710-7FE3-40F5-965A-1FBD2FFFA232.jpeg

 

1F41251D-9926-48DE-9503-ADE321BE717D.jpeg

 

815009EA-F286-4A51-AFEB-4493DEE78743.jpeg

 

FE7BDD89-5D7F-4A84-8BED-FDE056088472.png

 

B6B95098-AEE4-4B85-BF44-1D2F85FE2AAD.png

 

C4FBB889-C54E-4390-9FCB-7BE2061D389A.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Claus1974, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Ich habe noch ein paar Empfehlungen, um diese Situation zu lösen:

 

- Überprüfe ob deine App auf dem neusten Stand ist. 

- "Force stop" die App und starte dein Handy neu.

- Lösche die Ionic aus der Bluetooth Liste des Handys. 

- Probiere aus deine Ionic neuzustarten anstatt in auszuschalten: Neustart Ionic

- Als letzter Schritt, kannst du sie auch als neue Uhr einrichten: Uhr löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein leider hat nicht funktioniert.

als ich auf Fitbit App bin, war meine Ionic nicht mehr drauf! Warum auch immer?? Ich habe sie nicht entfernt!

Neueinrichten funktioniert leider auch nicht!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hier ein paar Fotos

947424D3-2821-4354-9F63-B65E8EDD084E.png

 

 

 

 

67018B97-B73A-4129-9A37-A4F67DFD4CE4.png

Edit: 

Hallo, die Lösung hat nicht funktioniert!

nsch dem ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt gabe,

blinkt das Fitbit Logo ununterbrochen und es passiert seit ca15 Minuten nix!!

was soll ich jetzt noch machen???

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claus1974 danke für die Antwort. Wenn man die Ionic auf Werkseinstellung zurücksetzt, wird diese automatisch vom Konto gelöscht. Hier soll man eine Einrichtung durchführen. Falls du ein anderes Mobil Gerät oder Computer besitzt, probiere aus die Einrichtung mit diesem durchzuführen. Stelle sicher, dass alle andere Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet sind und befolge diese Schritte: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos