am 02-20-2021 21:22
am 02-20-2021 21:22
Hallo,
ich habe eine Frage zur Tempoanzeige min/km. Ich laufe regelmäßig mit einer Freundin, die eine Apple Watch hat. Sie ist langsamer als ich, ich laufe immer vorne weg und bin schneller. Wenn wir am Ende des Laufs unsere Zeiten vergleichen bin ich aber immer 10 s pro km langsamer als sie. Wie kann das sein? Hat hier jemand eine Erklärung für mich?
am 02-23-2021 01:38
am 02-23-2021 01:38
Hi @Quarki2014 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wir empfehlen den Vergleich mit anderen Hersteller nicht, da sie andere Programme nutzen um ihre Daten zu berechnen.
Trotzdem empfehle ich dir nachzuprüfen ob die gelaufene Distanz auf deiner Ionic richtig aufgezeichnet wurde.
Sollte dies der Fall sein, musst du auch verifizieren ob die gelaufene Zeit richtig gemessen wurde.
Mit diesen Daten kannst du nachprüfen ob dein Tempo richtig gemessen wurde.
Sollte einen von den beiden Daten nicht stimmen, melde dich wieder, ich kann mit dir gerne dies untersuchen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.