abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr blinkt

Meine Uhr blinkt ständig was ist los ? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Uhr blinkt in unaufhaltsam was kann ich tun Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Emmess24 , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, könntest du bitte erläutern was du mit Blinken meinst? Schaltet sich den Display an un ab? Wird etwas am Display angezeigt? Meintest du dass die grüne LEDs ständig blinken?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte deine Uhr neu

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, Das Display blinkt ständig, bis der Akku leer ist.

Das Problem ist nach dem Software Update aufgetreten. weder Neustarten noch Reset noch  auf werkseinstellung zurücksetzen hat zum erfolg geführt. Was kann ich tun?

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Billboards , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos