abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht nach

Ich habe ein Problem mit meiner Ionic.

Sie synchronisiert nicht und geht 20 Minuten nach. Wollte auf werkseinstellung zurücksetzen aber ich hab alles versucht aber ich finde die werkseinstellung nicht. Hab auf Einstellung gedrückt aber ich finde keine werkseinstellung. Kann mir jemand helfen 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Charliebrauwn, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Ionic. 

 

Es ist nicht normal, dass die Uhrzeot nachgeht. Hast du schon einen Neustart ausprobiert? Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Die Rücksetzung auf die die Werkseinstellungen findest du in den Einstellungen deiner Ionic. Wische nach links und tippe auf "Einstellungen". Scrolle hinunter und tippe auf "Geräteinformationen". Scrolle hinunter. Dort hast du die Möglichkeit deine Ionic auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das wird alles von deiner Ionic löschen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Hilfe. Hab deinen Rat befolgt und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Charliebrauwn, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fítbit. 

 

Falls du weitere Fragen oder Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos