abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterstützung Geräte

Wird daran gearbeitet dann auch mal mehr Geräte zu unterstützen, also mehr Handys oder bleibt das wie bisher ( finde nämlich das den Hauptgrund mir kein fitbit zu kaufen ggf. ) ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Welche Geräte werden denn nicht unterstützt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja, man kann ja sehen welche Geräte z.B. beim Charge 2 unterstützt werden.

 

Somit der Rest nicht.

 

Viele Huawei , Honor.

 

Nur für Samsung und Apple finde ich ist die Unterstützung gut. Sonstige Hersteller meist nur alte Möhren die unterstützt weden. Finde da eben sehr großen Nachholbedarf, denn wozu so viel Geld ausgeben wenn viele Funktionen dann nicht unterstützt werden, wie Nachrichten erhalten usw.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Liste ist doch völlig veraltet. Sowohl mein Mate 9 als auch das P10 Lite meiner Frau werden von Fitbit unterstützt, auch wenn sie nicht in der Liste stehen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann sollte die Liste mal aktualisiert werden, schließlich soll die eine offfzielle Referenz sein.

 

Ich kauf mir doch keine Uhr für 350 Euro z.B. auf gut Glück, wenn meine Handy nicht definitiv offiziell unterstützt wird.

 

Naja, dann ist fitbit selbst schuld, denke mach nicht nur ich so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist allerdings richtig.

 

Wer die Uhr bei amazon bestellt, geht aber kein Risiko ein. Wenn Sie mit dem Smartphone nicht harmonisiert, wird sie eben zurück geschickt.

 

Ich muss offen sagen: Ich habe noch bei keinem meiner Fitbit Geräte vorher geprüft, ob sie mit meinen Geräten zusammenarbeiten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man denn fitbit für das huawei p10 lite einrichten? Bei mir funktioniert es nicht. App schon zwei mal frisch installiert, geht aber trotzdem nicht. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du möchtest Fitbit einrichten ?

Meinst du die Fitbit App oder welches Fitbit Gerät ?

Wenn du schon zweimal installiert hast, dann war die App doch schon eingerichtet.

 

Wo genau liegt das Problem bitte etwas detailierter erklären !

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das huawei p10 lite. Habe mir die fitbit Alta hr gekauft. Leider findet die app, nachdem ich sie aus dem App store installiert habe, den tracker nicht. Scheinbar ist das allerdings ein allgemeines fitbit Problem,da die huawei lite Smartphones nicht unterstützt werden. Alle Versuche irgend etwas zu deichseln sind fehl geschlagen. Tracker wurde jetzt schweren Herzens zurück geschickt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du bist hier im falschen Forum, hier geht es um die Ionic.

Du hättest da im Forum für die Alta HR nachfragen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey 🙂 funktioniert die Verbindung zum Huawei einwandfrei? Ich versuche mein P8 light seit gestern zu verbinden aber es klappt irgendwie nicht..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos