abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Probleme

Hallo alle miteinander,

meine Fitbit Ionic Adidas-Edition ist jetzt ca.6 Monate alt und macht seit ein paar Wochen nur noch Probleme.

Es fing damit an, das nach dem aufladen der Uhr kurz später die Ionic einfach ausging und beim Neustart der Akkubalken rot blinkte. Das goldene Ziffernblatt war auch auf einmal rot und es kam ganz kurz eine rosafarbene Meldung auf dem gesamten Display welche ich nur kurz sah.  Dann lies sie sich nicht mehr synchronisieren. Die Uhr zählt auch Puls obwohl Sie nur auf den dem Tisch liegt. Neuestes Problem kein Wlan Verbindung herstellbar. Nachdem 7-mal ging ein Update via Bluetooth. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Ionic aktualisiert und funktionierte Sie ca. 20 Min. Dann ging die Uhrzeit ca. 17 Min zurück. 10-mal versucht zu synchronisieren mit der App. Irgendwann klappte es dann mal kurz und das Ziffernblatt ließ sich wieder auf Gold stellen. Die Uhrzeit ging nach und nach immer wieder falscher. nach 1 Stunde ca 40 Min vor usw.

Folgende Maßnahmen waren bereits Erfolglos:

- aktualisieren von APP und Ionic

- Werksrückstellung

- Uhr erneut einbinden in die APP

- Immer wieder synchronisieren

- Zeitzone überprüft

Hat bitte noch irgendjemand eine Lösung für mich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach ca. 6 Monaten eine Uhr für ca. 230 Euro den Geist aufgibt. Ich habe beim Kauf extra mehr Geld ausgegeben mit dem Gutglauben dafür Qualität zu bekommen.

Beim Schwimmen oder ähnliches habe ich die Ionic nie angehabt. Sie wurde lediglich von Hand gewaschen, da man ja die Vertiefung der Ladebuchse ordentlich säubern muss damit das Ladekabel richtig daran andockt und vor allem dran bleibt.

Vielen Dank im Voraus.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Rene-82, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Der Support hat sich bis heute natürlich nicht gemeldet, die werden selber schon wissen was Sie verkaufen. Ich finde es leider nur traurig das für so viel Geld solch minderwertige Qualität verkauft wird.

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es sich schon erledigt hat. Ich habe die Ionic in das Geschäft zurück gebracht, in dem es gekauft wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rene-82, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu lesen, dass du keine Nachricht vom Support bekommen hast. Mir wurde bestätigt, dass dir Support am 12. Januar 2020 geschrieben hat. Vielleicht ist die Nachricht im Spam Ordner gelandet. Schade. 

Danke für dein Feedback. Ich wünsche dir alles Gute beim Trainieren. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos