abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration zu schwach bei ionic

Es gibt keinen Unterschied zwischen den Einstellungen stark und normal. Vibration bleibt schwach, ist kaum zu fühlen, habe die ionic schon ausgeschaltet und wieder ein, hat nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo  @Ulizit willkommen bei der Community! Gerne werde ich dir dabei helfen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden die Situation genauer untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, bei mir ist die Vibration bei Einstellung "stark" auch kaum wahrzunehmen. Zu schwach und meiner Meinung auch zu kurz. Bei der mehrfachen Weckfunktion klappt es einigermassen.

 

Vorschlag an fitbit: Benachrichtigungsvibration auf 1-5 Intervalle erhöhen wenns schon nicht stark genug ist. Schön wäre eine Auswahlmöglichkeit zwischen 1 und 5 mal vibrieren in der App.

 

Hoffe auf ein Update.

 

Mein MI-Band für 20 Euro schafft das locker 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider auch bei mir so.

Die Vibrationen der Blaze sind stärker zu fühlen.

Hoffe da kommt noch was (Update).

 

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia

 

 Ich habe neuerdings das selbe Problem. Es hat mich schon immer gestört dass der Vibrationsalarm bei der Fitbit Ionic so schwach ist und nur kurz anhält. Aber seit ein paar Tagen ist er richtig wach geworden, ich fühle ihn kaum noch. 

 Habe ich schon in der community nachgeschaut ob ich Hilfe finde. Außer Neustart habe ich eigentlich nichts brauchbares gefunden und es hat auch nicht geholfen. Jetzt versuche ich Hilfe über einen Moderator zu bekommen. Falls du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar!  Wie mein Vorredner  schon richtig bemerkte, wäre ein Update mit mehr Vibrationszeit besser.  Da stellen andere Geräte FitBit wirklich in den Schatten! Grüße , Juxy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @rebell1967 sei willkommen bei der Fitbit Community 

 @lotwol@juxy, schön euch wieder da zu sehen. 

 

@rebell1967@lotwol vielen Dank für euren Feedback und Vorschläge. Ich werde diese an dem Entwicklerteam weiterleiten. 

 

@juxy hast du schon versucht die Intensität der Vibrationen an der Einstellungen der Uhr auf "stark" zu ändern? Hat den Neustart, wie @LuciaFitbit empfohlen hat, geholfen?

 

Ich freue mich auf deinem Bericht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit

 Hallo, ich habe bis jetzt so allerhand durch. 

 Es hat sich FitBit gemeldet und ich konnte meine Uhr einsenden. 

  Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Es hat mich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht das nach dieser relativ kurzen Zeit schon die ersten „Störungen“ auftreten. Mir gefallen eigentlich die Produkte von Fitbit. Hab mir auch eine Aria2 zugelegt. Da gab es anfangs auch Probleme. Nun ist noch ein Problem in der App aufgetreten. Die rote Blase, welche anzeigt wann man eine Nachricht oder Info bekommen hat, ist dauernd da. Aber was sie anzeigt ist ein Dialog den ich vor über einem Monat mit einem Freund hatte. 

Sorry, bin etwas negativ drauf. Der Arbeitstag war nicht berauschend. 

Viele Grüße, 

 

Moderator edit: removed personal information
 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @juxy, vielen Dank für deine Nachricht und deinem Feedback. Schön dass der Support sich gemeldet hat und bereits eine zufriedenstellende Lösung für deiner Ionic gefunden wurde. Es freut mich auch, dass du dich auch für die Aria 2 entschieden hast.

 

Bezüglich der Benachrichtigungsblase, würdest du einen Screenshot davon mittellein, so dass wir einem besseren Überblick davon haben? Hast du deine App bereits aktualisiert? Hier findest du einige Tipps wie man es macht.

Lass mich wissen ob dies hilft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde dir gerne einen Screenshot schicken aber die Blase ist aktuell verschwunden. Ich habe eine Trophäe erhalten. Die ich über die App normalerweise einsehen und teilen konnte. Die Blase war immer da. Bis mich vor ein paar Tagen ein Freund zum Wettkampf herausgefordert hat. Seitdem ist die Blase weg.

Ich habe dir 2 Screenshots gemacht die ich ständig sehe auf Mitteilungen. Also NUR die 2.

AE10F30B-E778-4A2F-B180-0DD107508D94.jpeg

 

19C129A1-1425-4776-BF4F-EAA8A609ADF3.jpeg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @juxy vielen Dank für deine Antwort und Screenshot. 

Ich konnte feststellen, dass du auf diesem Thread, dieses Situation bereits mitgeteilt hast. 

Um die Ordnung der Community zu halten und Missverständnisse für die andere Usern zu vermeiden, werde ich die Situation dort angehen.  

 

Danke für dein Verständnis. 

 

Sonnige Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos