abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll ich nach der Rücksetzung der Ionic machen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ich überhaupt mitmachen?? Ich habe meine Ionic zurückgesetzt und weiß nicht, was ich jetzt machen soll!

Werner

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @01734310724 , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag zum Deutschen Forums verschoben, so dass du hier die Anweisungen, Tips und Hilfe auf Deutsch erhälst.

Da du deine Ionic zurückgesetzt hast, musst du die Uhr wieder mit deinem Konto verbinden bzw einrichten.Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Nach der Einrichtung, kann es einige Tage benötigt um die Aktualisierung der Ionic freizuschalten. Du kannst die Uhr ruhig benutzen, nur werden einige Funktionen nicht ganz integriert werden. Diese werden aktiv nach der Aktualisierung. 

Du erhälst eine Meldung in der Fitbit App wenn die Aktualisierung für dich bereits ist. Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Abend,

noch habe ich keinen Befund und suche noch nach einer Lösung meines Befundes!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @01734310724 , vielen  Dank für deine Antwort. Könntest du spezifischer sein, welche Informationen du erhalten willst?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr geehrter Herr Fitbit Moderator,

ich hoffe das man mir hilft und nicht das man mir irgendwelche Sprüche an den Kopf wirft! Ich habe den IONIC auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt kommen irgendwelche Sprüche und das Fitbit - Zeichen. Das Zeichen mit den Pünktchen, das steht auf dem Kopf!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Kuschel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @01734310724 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Wenn du auf der Ionic Fitbit.com /setup auf unterschiedliche Sprachen siehst, bedeutet es dass die Uhr mit deinem Konto eingerichtet werden soll/muss!

Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Da findest du die Anweisungen die du folgen sollst, um deine Ionic einzurichten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos