abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserschaden

Moin Community 

Ich war dann gestern mal in Eile und habe meine IONIC beim Duschen nicht abgenommen. Blöder Fehler. Nun sind die Sensoren von innen feucht und sie spinnt total.

Zählt keine Schritte mehr, kein Puls, Akku ist nach 5 Stunden leer und ich kann sie nicht mal ausschalten. Geht sofort wieder an. Unten leuchtet eine rote LED.

Leider ist sie über 2 Jahre alt. Und es gibt noch immer keinen Nachfolger im gleichen Design 😢

Sie liegt erstmal in Reis. Ich hoffe, damit bekomme ich sie nochmal zum laufen.

Habt ihr das schon gehabt? Was sagt der Support dazu?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @StefanB1982, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Ionic. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo StefanB1982,

was ist denn mit Deiner Ionic? Hat der Reis geholfen? Meine ist auch über zwei Jahre alt und es geht nichts mehr. 
VG KatjaK71

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KatjaK71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Falls deine Fitbit Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos