abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter App

Die Wetter App findet meinen Standort nicht, und zeigt daher keine Wetterdaten an.

Kann ich irgendwie nachhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Ich habe meine Stadt manuell eingegeben current location und dann übernommen .

Das musst Du in der Fitbit App machen unter Apps (Zahnrad Wetter App).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich auch schon versucht. Aber er scheint nichts zu finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab nochmal nachgeguckt, bei mir steht current location und darunter (edit) habe ich zusätzlich nochmal die Stadt eingetragen die er dann auch gefunden hat.

Wenn ich in die Wetter App der Uhr gehe dann zeigt er mir sogar den Stadtteil an (wegen der Ortung).

Zuerst ging das aber auch nicht, nach einiger Zeit klappte es dann von alleine.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, so wollte ich es auch machen, aber er findet keine Städte. Im englischen Forum habe ich gelesen, daß das GPS erst die Position orten muß.

Aber in den letzten 24 Std hats bei mir nicht funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute beim Autofahren mal das GPS getestet (Fahrrad Modus) es dauerte etwas da das GPS das erste Mal aktiviert wurde, aber dann hat er die komplette Strecke aufgezeichnet mti Geschw. etc.

Vielleicht hat er dadurch auch die Ortung für die Wetter App bekommen, nur so ne Idee.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Idee ist nicht schlecht, ich hatte sie nämlich auch 😉

Hab also einen kurzen Lauf mit GPS gemacht. Die Strecke wurde perfekt aufgezeichnet, aber den Standort fürs Wetter hab ich immer noch nicht 😞

Trotzdem besten Dank für Deine Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab gestern Abend noch die gestern aufgezeichnete Strecke am Handy angeschaut, vielleicht hat die App dadurch dann auch die GPS Daten bekommen, oder wie auch immer. Auf jeden Fall hat es dann plötzlich getan. Jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir geht die App überhaupt nicht, sie findet keine Stadt egal ob mit GPS oder wenn ich sie selber eintrage, es gibt keine treffer oder Vorschläge.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern auch den ganzen Tag versucht das Problem zu beheben doch ohne Erfolg..  bis schon echt stinkig darüber wie man sowas unfertiges raus bringen kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann bestätigen, dass nach meiner GPS-aufgezeichneten Radtour nun mein Heimatort als Wetter angezeigt wird !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ihr habt also die uhr laufen lassen mit i-welchen Sport, und dann konntet ihr bei der App euren Ort eingeben?

Hattet ihr das Handy mit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin vorgestern mit GPS eine Stunde gelaufen, die Aufzeichnung war top. Aber habe immer noch keinen Standort in der App und kann sie auch nicht manuell eintragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist auch mein Problem..  hab schon ihr neu gestartet, Handy..  alles.. aber es will nicht funktionieren.. 

Werd gleich mal ne Runde raus gehen und schauen ob die Version bei mir klappt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

war bei mir zuerst auch so, wie Du nach lesen kannst. Versuch doch mal einen Lauf oder ähnliches mit GPS auf zu zeichnen und dann in der App die Strecke anzusehen. 

Bei mir hat das geholfen und bei einigen anderen hier offensichtlich auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich mußte dann auch nichts mehr manuell eintragen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich hab's jetzt selber hinbekommen..

Bei mir lag das Problem das ich separat die standortdienste bei fitbit nicht freigeben konnte.. 

Hab dann das Handy neu aufgesetzt und zack.. ging es ohne probleme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt 2 Städte + aktueller Standort eingetragen und alle werden angezeigt.

Ab und zu kommt mal die Meldung das keine Daten vorliegen, nach dem Synchronisieren über die App geht es dann aber wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe jetzt schon eigenes probiert, aber bei mir geht es nicht.

Ich kann die App auch nicht deinstallieren um sie wieder neu zu installieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich muss das procedere quasi täglich wiederholen, da die app um 0:00 eben auch den neuen Tag beginnt. Und wenn keine handyverbindung besteht keine neuen Daten hat. Dann ist zwar der Standort eingetragen aber keine Wetterdaten dazu. synchronisieren mit der App alleine hilft leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos