abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter App

Die Wetter App findet meinen Standort nicht, und zeigt daher keine Wetterdaten an.

Kann ich irgendwie nachhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hallo,

bei mir lag das Problem an der Zeitzone, dass er den Ort nicht gefunden hatte!

Einstellung stand auf Zürich bei der Grundeinstellung!

Auf Berlin geändert und siehe da sofort den Ort gefunden!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe für mich folgende Lösung gefunden.Die automatische Zeitzone deaktiviert und dann habe ich  Berlin selbst eingegeben ,dort hat er mehrere Städte von Berlin angezeigt und ich habe  dann Berlin in Deutschland angeklickt danach hatte die Temperatur vom Wetter wieder sichtbar.

Anschließend wurde die automatische Zeitzone wieder aktiviert.Hurra !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen zusammen,

bei mir klappt es leider immer noch nicht.

Zeitzone stand zuerst auch auf Zürich und automatisch. Dann auf manuell umgestellt, Berlin rausgesucht... übrigens gibt es bei mir nur ein einziges Berlin... und dann wieder auf Automatisch gestellt.

Er zeigt mir zwei Striche und meinen Stadtteil an, bei dem zuletzt eine erfolgreiche Anzeige da war... das war vor dem Update auf OS 2. Ich arbeite ganz woanders und das zeigt er mir auch nicht an.

Seit dem habe ich keine Wetteranzeige.

Es steht immer: Accuweather, Synchronisiere die Fitbit Smartphone-App für Update

Es steht aber kein Update im Appstore für die Fitbit an.

Also: Was vor dem OS 2 Update mit meinem iPhone funktionierte, geht nun nicht. Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte das Problem nach dem jüngsten Update auch (mal wieder). Zur Lösung bin ich in der FitBit-App auf „Apps“/Wetter/Einstellungen gegangen, habe den richtigen Ort von Hand eingetragen und alles lief wieder. 

Gruß, Uli
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fibit wettertaten suchen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos