abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whats App koppeln mit ionic

Hallo,

Ich habe mal eine frage.

Leider bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten auf meiner neuen Ionic uhr angezeigt

Woran kann das liegen? 

Es wäre nett wenn mir eine oder mehrere Personen helfen könnten.

Vieken Dank 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Es kann sein das du in der Fitbit App auf der Geräteseite weiter unten bei Allgemein die Benachrichtigungsoptionen setzen musst. Wenn WhatsApp nicht gesetzt bzw freigegeben ist empfängst du diese nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Teste mal folgendes bitte:

Fitbit App - oben Links das Konto öffnen - ionic anwählen - Mitteilungen. Und da auf WhatsApp einstellen.

Es kann schon mal sein das sich das durch ein Update zurück setzt. Das war bei meiner Frau letztes Mal auch so. 

Gruß Sebastian 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem. Es hat früher geklappt und dann plötzlich nicht mehr. Habe bereits alle Einstellungen berichtigt, dass Whatsapp funktionieren müsste, aber trotz Neustart der ionic und des Handy s geht's nicht mehr. SMS funktionieren komischerweise.

Hat jemand eine Idee.

Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten mehr auf meine Ionic. Anrufe und andere Nachrichten bekomme ich weitergeleitet. 

Alle Haken in der App sind richtig gesetzt, Handy und Uhr Neustart bringt nichts und Ionic in die Werkseinstellung hat auch nicht geholfen. 

Gruß CB90

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir ist es auch seit ein paar Tagen, ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber meine Ehefrau hat denn inspire Hr, da ist es auch. Scheint seit dem vorletzten Update zusein. Leider hat sich bisher kein Moderator zu dem Problem und einer kurzfristigen Lösung gemeldet, leider.....

Gruss aus Berlin

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es ebenso so, dass, obwohl bisher alles einwandfrei funktioniert hat, die WhatsApp Nachrichten seit 2 Tagen nicht mehr durchkommen. Kalendereinträge allerdings schon. Ich habe auch bereits alle Lösungsvorschläge probiert, aber es klappt mit Whatsapp einfach nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es bei mir grade nochmal getestet. Ich habe jedoch keine Probleme die Nachrichten auf der Ionic zu bekommen. Egal ob Bluetooth und GPS (Standort), oder nur Bluetooth.

Was habt ihr denn für eine Version auf den Ionic's? Vielleicht kann es ja daran liegen...

Gruß Sebastian 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe die Version : 27.33.1.30.

Aber die Fitbit holt sich doch automatisch die neuste Version oder? 

Gruß CB90 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die Firmware-Version 27.68.9.12 drauf und ich empfange problemlos WhatsApp-Nachrichten.

Die neuen Versionen werden zwar angezeigt, aber man muss die Installation aktivieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es die 27.33.1.30

Und sie funktioniert einwandfrei. 

Dann würde ich jetzt mal in den Raum werfen das es an der Version der ionic liegen könnte. Ohne Gewähr versteht sich! 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner okay, wie und wo muss ich die Installation aktivieren? Hab das bis jetzt noch nicht gefunden ...

@Sebastian1986 wir haben aber die gleiche Version und bei mir funktioniert es nicht 🤔

Wenn ich irgendwie heraus finde wie ich die andere Version installieren kann werde ich das natürlich probieren.

Danke schon mal für eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Link! Mir wird leider nichts in der App angezeigt, also hab ich wohl die aktuellste Version 😑

Trotzdem Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird auch kein Update angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es wieder, wie in einem anderen Thread schon geschrieben, muss man die Fitbit App einmal deinstallieren und dann alle Berechtigungen neu setzen.

Gruß CB90 

Akzeptierte Lösung