abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Zifferblätter und Apps, Uhr ist unbrauchbar

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine neue Ionic. Leider kann ich sie nicht benutzen, das ich auf der Uhr den Fehler "Uhrenanzeige Fehler" habe. Ich soll über die App ein neues Zifferblatt auswählen. Nur habe ich das Problem das die App mir weder ein Zifferblatt noch ein App anzeigt. Ich habe bereits die App mehrmal deinstalliert und die Uhr auch neu gestartet......

 

Es scheint, als ob die App nicht auf den FitBit Server zugreifen kann. Dabei ist das wLan aktiv und Bluetooth funktioniert einwandfrei. Bei Anrufen oder Mails erhalte ich eine Nachricht auf der Uhr.

 

Sozusagen ist die Uhr nicht brauchbar 😞

 

Gruss

 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Bei mir ist das genau so, seit dem letzten Update.

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe das selbe Problem. Nur hab ich die Ionic heute erst gekauft und im Display steht soll ein Zifferblatt wählen aber in der App auf dem Handy ist leider nichts was ich an wählen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Habe heute eine Ionic adidas gekauft und habe den selben Fehler. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein temporäres Serverproblem.

fitbit ionic | adidas
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist nur die Frage wann die das beheben. Ich hab eigentlich keine Lust auf eine Fitness Uhr die von den Servern abhängig ist. Werde mir überlegen die zurück zu schicken.

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

schade das uns hier die Moderatoren nicht so gut informieren. 😉

 

In der USA-community gab es eine Meldung von Fitbit, das sie an einigen Problemen dran sind und Updates folgen, habe leider keinen Screenshot gemacht.

 

Ich hoffe, in 1-2 Tagen behoben.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung

Danke schön für die Info nett von dir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schliesse mich an ... heute gekauft und ausgepackt ... angeschlossen ... Update gemacht und nix geht ... die Ionic ist aktuell nicht nutzbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info.

fitbit ionic | adidas
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin gerade froh, hier drauf  gestoßen zu sein! Ich habe die Uhr nämlich auch seit heute neu und das gleiche Problem. ich dachte schon, es liegt an mir 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für diesen Post. Ich habe meine Ionic ebenfalls seit heute und langsam aber sicher an mir selbst gezweifelt. Ich frage mich echt, ob irgendjemand von Fitbit die jeweilige Firmware auch testet. In meinen Augen kann es nicht sein, dass das Gerät nach einem Upgrade, ohne den ich das Teil gar nicht in Betrieb nehmen kann, nicht mal eine richtige Uhr anzeigt. Man kann das als Überreaktion werten, aber mir gehen langsam die Schimpfwörter aus. Wenn ich einen Tracker dieser Preisklasse kaufe, dann hat das Teil auch von Anfang an zu funktionieren und fertig. Schon die Firmware des Charge 2 haben die lieben Programmierer verunstaltet. Nun kriegen sie nicht mal mehr die Grundfunktionen anständig zum Laufen. Fitness-Tracker scheinen nicht gerade die Stärke von Fitbit zu sein. Vielleicht sollten sie in Zukunft mehr in Sachen Lutscher für Kinder machen. Vielleicht können sie das ja besser. Meine Freude über den Kauf ist dahin 😞

Akzeptierte Lösung

Auch heute bekommen, gleiches Problem. Ist ja logisch. Wäre nur schön, wenn die Admins von fitbit mal Stellung beziehen würden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das Gleiche, war schon kurz davor mit nem Hammer rauf zuhauen. Richtig nervig - kann die Uhr im Moment 0 nutzen. Richtig schlecht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dito...heute gekauft...morgen geld zurück...ich will keine uhr die am ersten tag an dem ich sie gekauft habe nicht funktioniert...moderatoren geben auch keine antwort...das spricht von qualität, geldmacherei und scheiss egal was die kunden sagen....keine info auf deren homepage das evtl. der server down ist oder so...ich unterstütze fitbit nicht...kauf ich ne andere uhr...

tschüss fitbit

Akzeptierte Lösung

Bei mir auch. Uhr voreilig zurückgesetzt und jetzt auf alle Beiträge hier gestoßen. Toll, eine nicht funktionierende Uhr zu haben und das ganze für ca. 300 Euro.......  Wenn das Problem morgen nicht behoben ist, dann werde ich die Uhr wieder zurückschicken.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit Mittag geht nix mehr. Übel, übel. Hätte wirklich erwartet, dass die Uhr auch Stand-alone läuft. Außerdem hat mich Fitbit gefälligst per Mail über solche Ausfälle zu informieren. Ich habe meine Ionic vollkommen unnötig zurückgesetzt und zwei Stunden mit nutzlosen Aktionen verbracht. Das können andere besser. 

Akzeptierte Lösung

Das ist echt eine Frechheit, dass seitens Fitbit keine Reaktion kommt. Das kann die Konkurrenz besser, werde daher meine Watch zurückgeben. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer auf Twitter ist kann seine Meinung auf dem Account vom FitBit Support kundtun. Dort wird wenigstens geantwortet und Problem ist bekannt.

https://twitter.com/FitbitSupport

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich sehr blamabel für ein Unternehmen, welches sich es leisten kann, ein Flaggschiff wie die ionic so zu vernachlässigen und die Kunden im Regen stehen lässt - ich glaube, in anderen Regionen dieser Erde wären schon findige Rechtsanwälte eingeschaltet worden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Was schreiben sie dann auf Twitter? Wann und vor allem wie soll das Problem gelöst werden? 

Sorry hab kein Twitter... Jetzt muss ich dich belästigen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos