abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität sitzend oder personalisiert

GELÖST

Hallo, bin das erste mal hier in der Runde.

Seit Januar habe ich eine Versa.

Komme mit den Kalorienangaben auf Handy und PC garnicht klar. Kann mir auch keinen Reim machen. Mein Ziel ist abnehmen.

Habe hier gelesen man kann sitzen od personalisiert einstellen.

Aber wo, hab auch nix in der PC App gefunden. Die vielen Kaloriewerte verwirren mich jedenfalls.

Wäre dankbar für eine gute unkomplizierte Erklärung.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo du kannst es am Pc leichter umstellen, gehe auf deine Ernährungskachel (hier kannst du die Lebensmittel hinzufügen) und bei der Grafik die dir sagt wie viel Kalorien du noch übrig hast, kannst du einstellen ob personaliesiert oder im Sitzen! hier auch ein Bild dazu... erklär.png

 

Mit den Kalorienwerten bin ich allerding auch noch nicht 100 % vertraut, vielleicht kann da noch jemand anders dir Tipps geben? Hast du diesbezüglich eine konkrete Frage?

 

LG Sylvie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo du kannst es am Pc leichter umstellen, gehe auf deine Ernährungskachel (hier kannst du die Lebensmittel hinzufügen) und bei der Grafik die dir sagt wie viel Kalorien du noch übrig hast, kannst du einstellen ob personaliesiert oder im Sitzen! hier auch ein Bild dazu... erklär.png

 

Mit den Kalorienwerten bin ich allerding auch noch nicht 100 % vertraut, vielleicht kann da noch jemand anders dir Tipps geben? Hast du diesbezüglich eine konkrete Frage?

 

LG Sylvie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos