abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel verwalten

GELÖST

Hey 

 

ich möchte In meiner Fitbit App die Kachel Ernährung löschen. früher Erinnere ich mich war das mit der alten Version sehr einfach. wie mache ich das jetzt?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Helene142 ,

 

welches Betriebsystem hast du denn, Android/iOS? Verwendest Du die Windows10 App oder meinst du gar das Dashboard im Web? (...das heißt ja leider alles App/Dashboard 😉)

 

Unter Android/iOS gibt es auf der "Heute" Kachel oben rechts einen "Bearbeiten" Kopf, den drücken, dann zur (un)erwünschten Kachel scrollen und das "X" auf der Rechten Seite drücken, fertig, wech... 😎

 

Lass uns wissen, ob es geklappt hat!

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Helene142 ,

 

welches Betriebsystem hast du denn, Android/iOS? Verwendest Du die Windows10 App oder meinst du gar das Dashboard im Web? (...das heißt ja leider alles App/Dashboard 😉)

 

Unter Android/iOS gibt es auf der "Heute" Kachel oben rechts einen "Bearbeiten" Kopf, den drücken, dann zur (un)erwünschten Kachel scrollen und das "X" auf der Rechten Seite drücken, fertig, wech... 😎

 

Lass uns wissen, ob es geklappt hat!

Gruß, bleib fit und gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
Spoiler
Hi 

also es hat funktioniert. Ich hätte nur das Dashboard etwas nach unten ziehen müssen. Da war der bearbeitungsbutton zu sehen. 
Akzeptierte Lösung

Hey @Helene142 ,

solche Probleme sind mir die liebsten 😀 weiterhin viel Spaß bei Fitbit! 💪

Gruß, bleib gesund und fit!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Helene142, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich, dass alles nun klar ist. Hallo @mikesbra, vielen Dank für deine Hilfe!

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Falls ihr weitere Fragen oder Kommentare habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung