abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portionen in Lebensmitte

Also Kg, g, Stück oder ml lass ich ja bei Lebensmitteln angehen aber Portion finde ich blödsin. Was ist eine Portion? Ein Gramm, eine Tasse oder ein Topf voll. Wie soll man das berechnen! Das gehört aus der Lebensmitteldatenbank gelöscht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich verstehe deinen Punkt. und ich danke dir für dein Feedback, ich werde es auf jeden Fall weiterleiten. Ich rate dir einmal die, mit Fitbit kompatible, MyFitnessPal App für Lebensmitteleinträge zu versuchen. Wir haben viele Nutzer die damit sehr zufrieden sind. 

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin ja im Grunde zufrieden mit der App, nur sind da ein paar Häkchen die weg müssen.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @SunsetRunner! Ich habe mal in den Funktionvorschlägen gesucht und konnte eine finden die dieses Thema behandelt. Ich rate dir diese Funktionsanfrage zu unterstützen damit die Entwickler darauf aufmerksam werden und diesen Vorschlag schnell umsetzen.

 

Beste Grüße Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos