abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zeigt nur Streifen an - Luxe

GELÖST

Display zeigt überwiegend nur bunte Streifen an, manchmal funktioniert es aber meistens nicht. Die Uhr überträgt alles auf die App, nur ich sehe nichts auf der Uhr. So ein Mist.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @manu007 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Fitbit Luxe. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @manu007,

Versuche es am besten zunächst mit einem Neustart. Dafür ist am USB Kabel ein Knopf, mit dem man die Uhr im Zweifel ohne Bedienung des Displays neu starten kann.

Hilft das?

Ansonsten würde ich den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @manu007 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Fitbit Luxe. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Darf ich fragen was dann geholfen hat? Meine zeigt auch nur mehr Streifen an, völlig unbrauchbar so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos