abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium Testversion - Luxe

Hi

Ich konnte die 6 Monatige Testversion nicht starten. Es wurde mir die Premiumversion direkt verrechnet. Diese habe ich mittlerweile zurück erstattet bekommen aber die 6 monatihe Testversion kann ich immernoch nicht benützen. Es kommt immer die Meldung das ich diese schon benützt habe.

Lieber Gruss

Carlito

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @Carlito1,

ich fürchte, da kann dir nur der Support helfen, den du bestenfalls mittels Live Chat kontaktierst:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Die Community kann bei der Fehlermeldung, dass du deine kostenfreie Testversion schon in Anspruch genutzt hast, vermutlich wenig helfen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Carlito1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Fitbit Premium Testversion. 

Danke für die Erklärung. Ich vermute, dass du das Test Abo wie folgt aktiviert hast: . In diesem Fall, kann dir nur der Kundensupport helfen.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, danke für eure Antworten. Dann warte ich auf die Lösung

Eine gute Nacht noch und liebe Grüsse.

Akzeptierte Lösung

@Carlito1 Danke für die prompte Rückmeldung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos