am
05-18-2022
12:49
- zuletzt bearbeitet am
05-19-2022
22:58
von
RodrigoMFitbit
am
05-18-2022
12:49
- zuletzt bearbeitet am
05-19-2022
22:58
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen stimmt die Uhrzeit auf meiner Luxe nicht mehr (geht 2h und 31 Minuten nach) und eine Syncinisation funktioniert auch nicht mehr, zudem hat sich die Sprache einfach auf Englisch verstellt. Ich habe sowohl die Uhr als auch das Handy schon mehrmals neu gestartet. Die Bluetooth Verbindung getrennt und neu aufbauen lassen, seit gestern findet das Handy die Uhr nicht mal mehr wenn man Bluetooth wieder neu einschaltet. 🙈🤷:weiblich: Handy, Uhr und App sind auf dem neuesten Stand der Updates.
Was ich noch nicht versucht habe, wäre die Uhr komplett aus der App zu entfernen, das trau ich mich aber aktuell nicht, da das Handy die Uhr ja per Bluetooth nicht mehr findet und ich sie somit nicht neu einrichten kann.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte.
Die Uhr ist noch nicht einmal ein Jahr alt.
Danke schon mal.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-19-2022 23:11
@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. Das würde ich auch versuchen.
@AngelikaH. Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.
Falls dir diese Tipps nicht weiterhelfen, rate ich dir den Luxe von deinem Konto zu entfernen und es als ein neues Gerät einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Luxe, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Luxevon deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Luxe aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 05-19-2022 08:16
am 05-19-2022 08:16
Hallo @AngelikaH.
Folgende Möglichkeiten, die Du teilweise schon probiert hast:
Wenn alles nicht hilft dann den Tracker aus der App und den BT Verbindungen löschen und neu hinzufügen. Evtl. davor auch beim Support melden - die werden Dir dann die notwendigen Schritte sagen!
@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. Das würde ich auch versuchen.
@AngelikaH. Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zu synchronisieren.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.
Falls dir diese Tipps nicht weiterhelfen, rate ich dir den Luxe von deinem Konto zu entfernen und es als ein neues Gerät einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Luxe, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Luxevon deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Luxe aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 05-26-2022 08:57
am 05-26-2022 08:57
Dankeschön. Läuft wieder 🙂 musste allerdings wirklich alles komplett löschen sowohl den Trecker aus der App und die App und dann 2x alles neu einrichten bis es wieder funktioniert hat. Aber jetzt funktioniert wieder alles.
am 05-26-2022 22:34
am 05-26-2022 22:34
@AngelikaH. Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!