am 03-31-2025 16:05
am 03-31-2025 16:05
Liebe Community,
ich bin beruflich sehr viel in anderen Zeitzonen unterwegs. Die Uhrzeit stellt sich auch problemlos um. Leider stimmen die Schritte und die Schlafzeit usw. einfach nie. Beispielsweise bin ich gestern nach Kalifornien geflogen. Es ist morgens 7 Uhr und die Uhr zeigt 10k Schritte an und keinen aufgezeichneten Schlaf, obwohl ich bis gerade eben seit gestern Abend im Bett war. Es scheint so, als würde nichts außer die Uhrzeit an die neue Zeitzone angepasst werden. Gibt es dazu irgendeine Lösung? Das ist wirklich schade..
am 03-31-2025 20:28
am 03-31-2025 20:28
@Sab2504 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Was wir oft gemerkt haben, wenn die Zeitumstellung eingesetzt wird, ist dass es vorkommt, dass viele Aufzeichnungen (Aktivitäten, Schlaf etc) aufgezeichnet werden aber dann in der App mit unterschiedliche Uhrzeiten gespeichert wird. Dies sollte nach einigen Tagen sich von selbst korrigiert.
Dass es keine Aufzeichnungen zustande kamen finde ich sehr seltsam.
Versuche den Luxe neuzustarten und auch die Anweisungen und Tips hier beschrieben. Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.