abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Tracker

Hallo,

 

ich habe zu meiner Surge nun heute noch eine Flex 2 hinzugefügt. Leider wird in der App (Android) jetzt oben rechts das Symbol der Flex angezeigt und unter Geräte steht die Flex über der Surge. Ich hätte dies aber gerne umgekehrt, da die Surge mein erster Tracker ist und ich die Flex nur zum Schlafen und Schwimmen nutzen möchte. Wie kann ich dies ändern?

 

Vielen Dank im Voraus für Hilfe

Emma

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi,

ein Tracker ist der primäre Tracker. Dies kann man in den Einstellungen für den Tracker sehen und ggf. ändern (Webseite oder App). Falls die Surge nicht das primäre Gerät ist, schau mal, ob es sich ändert, wenn Du sie zum primären Tracker machst.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

danke für Deine Antwort. Leider kann ich unter Einstellungen, egal im Web oder in der App, nichts finden wo es sich einstellen lässt oder wo steht, dass ein Tracker primär ist.

 

VG

Emma

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

jetzt bin ich auch verwirrt. Auf der Webseite finde ich es in der Tat auch nicht (mehr). Nur noch in der Windows 10 App. Sollte es die Option tatsächlich nur unter Windows geben und dann auch nur auf die Windows App Auswirkung haben?  

 

fitti001.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wäre sehr schade, die Android App hat auch ein neues Dashboard, welches nicht mehr das hergibt, wie das Alte und sehr unübersichtlich ist. Eine Zeitlang ließ es sich noch umstellen und jetzt nicht mehr. Irgendwie habe ich den Eindruck, die App wird immer schlechter......

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

hat in der Zwischenzeit jemand eine Lösung gefunden?

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos