abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP IOS 4.06 bis 4.14.1 - Trainings: Herzfrequenz Gesundheitswerte GPS-Karten usw

IMG_2293.jpeg

APP IOS 4.06 - Feststellungen

Herzfrequenz in Trainings:

Die Herzfrequenz ist in allen aufgezeichneten Trainings verschwunden und auch bei neuen Trainings wird sie nicht mehr angezeigt. Je nach Training kann man auch nicht nach unten scrollen um weitere Daten zu sehen, da die App blockiert. Unter Aktionenminuten ist zwar eine Tagesübersicht zu sehen, dass bringt mir aber relativ wenig. Als herzkranken Mensch, ist es für mich sehr wichtig, dass ich eine Aufzeichnung pro Training habe. Ohne diese Angabe ist Fitbit für mich wertlos. Bitte wieder herstellen.

Karten in Trainings:

Die vom GPS erstellten Karten in Trainings (z.B. Wandern) werden nicht immer angezeigt. Sie sind dann mal da und wechselt z.B. von Herzfrequenz zu Tempo (Foto) blockiert die APP und muss neu gestartet werden. Das passiert auch, wenn man z.B. von einem Tag zum andern wechselt.

Gesundheitswerte:

in der Übersicht werden 5 von 5 Gesundheitswerte als im persönlichen Bereich angezeigt. Diese Übersicht stimmt nicht immer. Öffnet man die Gesundheitswerte, ist z.B. einer ausserhalb der Werte. (Siehe Bilder)

IMG_2300.jpeg

IMG_2301.jpeg

Synchronisation:

Synchronisieren muss man teilweise - vor allem morgens (??) bis zu 6 mal, bis alle Daten aktualisiert werden. Gerät und Bluetooth auch schon aus- und wieder eingeschaltet. 

Schrittlänge einstellen:

Ich vermute mal, dass Viele die Einstellung der Schrittlänge unter "Schritte" suchen. Findet tut man das nach langer Suche aber unter > Trainingstage > Einstellungen der Aktivitäten > nach unten scrollen > Schrittlänge. Schon etwas kompliziert oder?

 

Version 4.0..

Und ja, mir gefällt die APP seit Version 4.0 immer noch nicht. Wird immer unübersichtlicher und ist fehlerhaft. Aber ich könnte mich wohl oder übel daran gewöhnen, wenn die oben erwähnten Daten wieder vorhanden wären.

Apropos, iPad wurde x-mal neugestartet, APP gelöscht und neu installiert.
Meine Daten: APP Version 4.06, Angemeldet mit Fitbitkonto, Charge 5, IOS 17.2

 

 

NACHTRAG:

in der Fitbit-Website werden die oben erwähnten Daten angezeigt. Das Problem muss deshalb wohl an der IOS APP liegen…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

‎02-20-2024 19:42

Auch mit der Version 4.11 wurde das Problem mit dem GPS-Karten nicht gelöst.
Die Karten werden weiterhin nicht angezeigt und die APP blockiert beim Öffnen eines entsprechenden Trainings.

‎02-27-2024 10:34

Auch nach zwei Monaten wurde der Fehler mit den GPS-Karten immer noch nicht behoben. Scheinbar ist es google egal, oder beschäftigt unfähige Programmierer. Google drängen die Kunden mittlerweile regelrecht zur Konkurrenz…

 

@JuanFitbit @RodrigoMFitbit 

Heute wurde eine GPS-Karte samt Daten korrekt angezeigt. (IPad Pro - Version IOS 4.14.1)

Geht man aus dem Training raus und wieder rein, friert die APP aber wieder ein. Meldet man sich ab und wieder an, wird das Training einmal korrekt angezeigt. Dann wieder nicht. Aber langsam gehts scheinbar aufwärts. Danke.

 

IMG_3139.jpegIMG_3140.jpeg

 

 

 

Akzeptierte Lösung

@MaxRomeo , vielen Dank für deine Aktualisierung, die beigefügte Bilder und dass du uns auf dem Laufenden hältst. 

Dein Feedback ist uns wichtig und hilf uns nachzuprüfen ob die Veränderungen, die unser Team durchführt helfen. 
Ich werde gerne deinen Feedback weitergeben, damit unser Team sich damit beschäftigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung