abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand auf der Fitbit App

Bei meinen anderen Geräte Fitbit Charge 3,4,5, konnte ich in der Fitbit App auf meinem Handy, die Akkuleistung meine Chargegerätes

ablesen. Warum gibt es diese Funktion nicht mehr? 
Bitte wieder möglich machen

Gruss Heinrich Welpe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Da schließe ich mich an, eine Aussgae "Voll, Halbvoll oder Leer" hilft mir nicht wirklich weiter zumal die Info auf der Uhr selber auch sehr klein und schwer zu lesen ist...

Seit 10.10.2023 Charge 6, davor Charge 4
Akzeptierte Lösung

@Heinrich300652 Willkommen in der Fitbit Community! @KippA Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Danke für euer Feedback. So wird der Akkustand in der neuen Ansicht der Fitbit App angezeigt. Es gibt aber folgenden Beitrag: Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügenUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hm ....

Schon merkwürdig, dass die fehlende Prozentanzeige als "Vorschlag" eingestuft wird. Schließlich war die Anzeige in Prozent in früheren Versionen vorhanden. Bei Software ist es immer kritisch, Funktionalität wegzunehmen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 100% gibt es Kunden, die diese Funktionalität vermissen und wieder zurück haben möchten.

Gute Nacht!

Seit dem letzten Update der App funktioniert die Anzeige des Akkustandes in % wieder.
Besten Dank für die Korrektur!

Akzeptierte Lösung

@DragonLord Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Es freut mich zu lesen, dass du das letzte Update der Fitbit App schon bekommen hast und die Anzeige des Akkustandes in % zurück ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos