abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App v2.38 Neues Dashboard Anzeigefehler

Hallo, ich hoffe hier kann ich mit meinen Problemen mit den Anzeigefehlern des neuen Dashboards in der Android App Version 2.38 (2183061) weiterkommen.


Das Problem ist, das die Schrift der Texte in einigen Kacheln (Puls/Wasser) in der Sprache Deutsch zu groß ist und daher nicht vollständig angezeigt werden kann. Das Problem tritt bei verschiedenen Telefonen (mit Android 6.01 und 7.0) und Display Größen von 4,5 bis 5,5 Zoll auf. Siehe Screenshot:

 

2) In der Kachel "Wasser" ist ein Übersetzungsfehler vorhanden (xxx ml "Links") Sollte wohl aus dem Engl. left=übrig heißen)

 
Ich bin zuversichtlich, das die Entwickler mit einer Schriftgrößenänderung/Übersetzungsanpassung das Problem in den Griff bekommen können.

 

Ich habe auch mit eurem Mail Support (#15132209) Kontakt aber die Kollegen dort, verstehen das Problem nicht und denken, mein Tracker synct nicht mehr. 😞

 

Danke

 Fehler.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Bei mir ist es noch etwas schlimmer 😉 Ich habe nur den aktuellen Puls stehen, die 2. Zeile fehlt komplett.

Scheinbar ist die Schriftart zu klein (evtl. nicht auf die DPI/Auflösung des Smartphones angepasst). Ich habe ein Smartphone mit 1280x720 Pixeln, vermutlich ist bei FullHD alles drauf (habe jedenfalls Screenshots gesehen).

 

Da das neue Dashboard ja eine "Preview" ist, hoffe ich dass verschiedene Probleme wie dieses noch behoben werden.

Akzeptierte Lösung

Ja das hoffe ich auch. Dafür melden wir es ja hier fleißig, nachdem der Mail-Support das Problem wohl nicht richtig verstehen/zuordnen kann.

Danke für deine Bestätigung, dann bilde ich mir das ja nicht ein. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FL87 und @SunsetRunner! Vielen Dank für euer Feedback. Ihr seid richtig, da es sich um ein Preview handelt, werden noch Details bearbeitet. Wir schätzen dieses Feedback sehr, da es uns hilft das neue Design zu verbessern. Gerne werde ich diese Informationen weitergeben.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

*Update* Auch mit Android App Version 2.39 sind die Anzeigefehler/fehlerhaften Übersetzungen leider noch nicht behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit Version 2.39 folgendes Phänomen 

 

Screenshot_2016-12-17-00-13-55.png

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Falsche Angabe zur SchlafzeitScreenshot_2016-12-17-10-12-18.png

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 willkommen bei der Community! Vielen Dank für diese Screenshots. Im Moment ist diese Situation schon bekannt. Die Entwickler arbeiten schon daran um eine Lösung zu finden. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, 

 

mit Version 2.39.1 ist der Fehler behoben. 

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass eine Lösung schon gefunden wurde. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die beschriebenen Probleme treten auch noch mit der neuen Version v2.42 (2183089) auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Update @FL87! Werde es bereits weitergeben 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos