abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App v2.38 Neues Dashboard Anzeigefehler

Hallo, ich hoffe hier kann ich mit meinen Problemen mit den Anzeigefehlern des neuen Dashboards in der Android App Version 2.38 (2183061) weiterkommen.


Das Problem ist, das die Schrift der Texte in einigen Kacheln (Puls/Wasser) in der Sprache Deutsch zu groß ist und daher nicht vollständig angezeigt werden kann. Das Problem tritt bei verschiedenen Telefonen (mit Android 6.01 und 7.0) und Display Größen von 4,5 bis 5,5 Zoll auf. Siehe Screenshot:

 

2) In der Kachel "Wasser" ist ein Übersetzungsfehler vorhanden (xxx ml "Links") Sollte wohl aus dem Engl. left=übrig heißen)

 
Ich bin zuversichtlich, das die Entwickler mit einer Schriftgrößenänderung/Übersetzungsanpassung das Problem in den Griff bekommen können.

 

Ich habe auch mit eurem Mail Support (#15132209) Kontakt aber die Kollegen dort, verstehen das Problem nicht und denken, mein Tracker synct nicht mehr. 😞

 

Danke

 Fehler.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Bei mir ist es noch etwas schlimmer 😉 Ich habe nur den aktuellen Puls stehen, die 2. Zeile fehlt komplett.

Scheinbar ist die Schriftart zu klein (evtl. nicht auf die DPI/Auflösung des Smartphones angepasst). Ich habe ein Smartphone mit 1280x720 Pixeln, vermutlich ist bei FullHD alles drauf (habe jedenfalls Screenshots gesehen).

 

Da das neue Dashboard ja eine "Preview" ist, hoffe ich dass verschiedene Probleme wie dieses noch behoben werden.

Akzeptierte Lösung

Ja das hoffe ich auch. Dafür melden wir es ja hier fleißig, nachdem der Mail-Support das Problem wohl nicht richtig verstehen/zuordnen kann.

Danke für deine Bestätigung, dann bilde ich mir das ja nicht ein. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos