am 05-01-2020 12:56
am 05-01-2020 12:56
Hallo,
warum werden beim Radfahren mit GPS in der App und im Dashboard keine Teilstrecken angezeigt? Beim Gehen und Laufen werden die km-Angaben gezeigt, warum nicht beim Radeln?
(Oder wurde das in einem update grundsätzlich geändert? Wegen einer Zehenverletzung kann ich seit 14 Tagen nicht mehr Laufen, dafür radle ich, weiß also nicht, ob die Angaben beim Gehen noch angezeigt werden).
Danke fürs Feedback.
Charge 3, iPhone 11
am 06-18-2020 01:17
am 06-18-2020 01:17
Hallo @Marion0707 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne gehe ich auf deine Frage der Teilstrecke beim Radfahren.
Du kannst die Teilstrecke beim Radfahren erhalten. Geh bitte auf der Fitbit App>Profilbild> Charge 3>Shortcuts für Training> Radfahren.
Bitte vergewissere dich, dass die Option Einheiten anzeigen eingeschaltet ist.
Da kannst du die Art der Teilstrecke einstellen.
Vergiss nicht deinen Tracker nach der Veränderungen zu synchronisieren, damit diese gespeichert werden.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-26-2020 16:39
am 07-26-2020 16:39
Sorry für die späte Antwort.
Vielen Dank, schade nur, dass die geringste km-Angabe 10 km beträgt.
Und mir ist aufgefallen, dass beim Gehen, Laufen etc. die Anzeige aus war und beim getrackten Lauf trotzdem jeder km angezeigt wurde.