abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung fitbit App nicht möglich iOS

Vor 3 Tagen von jetzt auf gleich ließ sich meine Charge 2 nicht mehr mit meinem iphone 6 synchronisieren. Ich hab schon alles probiert: App löschen, neu installieren, Neustart Charge 2, Neustart iphone etc... auf dem iphone 7 von meinem Freund funktioniert es. Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden, email und Passwort eingegeben und dann hängt sich die Anmeldung auf. Über fitbit.com funktioniert die Anmeldung. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Bitte probiere aus die Zeitzone im Handy auf automatisch zu stellen und versuche dich noch einmal bei der App anzumelden.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen vielen Dank, das wars. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos