abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Vorschau Grafiken

Hallo zusammen,

 

nach dem heutigen update ist mir aufgefallen, dass die Vorschau-Grafiken der aufgezeichneten Routen ein Training verschoben sind … heute am Mittwoch sehe ich die Vorschau der Montagsroute, für Mintag sehe ich die vom letzten Training davor und die ist doppelt? Öffne ich das Training wird jeweils der korrekte tatsächliche Routenverlauf in der Karte gezeigt …

Ist dieser Fehler bekannt?

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

VorschaubilderVorschaubilder

 

 

Tatsächliche Route MittwochcTatsächliche Route Mittwochc

 

 

Tatsächliche Route MontagTatsächliche Route Montag

 

 

Aktueller VersionsstandAktueller Versionsstand

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Thomas_H schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. Bitte probiere aus die App zu löschen und erneut zu installieren. Noch dazu bitte ich dir, dass du überprüfst ob die Vorschau-Grafiken auch falsch im PC Dashboard angezeigt werden. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Thomas

Genau dieses Problem habe ich auch festgestellt. Es passiert aber in unregelmässigen Zeitabständen und nur bei einzelnen Trainings.

Hast du wie angeraten von Lucia die App gelöscht und neu installiert? Wenn ja, hat es etwas gebracht?

LG Esther (Mues66)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mues66 willkommen bei der Community! Vielen Dank für die extra Informationen. Vielleicht kannst du auch ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren. Du sollst dich keine Sorgen über die Daten machen, da diese in unseren Servers gespeichert bleiben. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos