abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Probleme /Iphone 11

Hi, dass die App mir seit Ewigkeiten die 1 als Benachrichtigungen anzeigt und dies nicht einfach endlich verschwindet, ist eine Sache...

Nun ist aber folgendes: Ich musste eine neue Uhr bestellen, da die Luxe, die ich dieses Jahr hatte oft Probleme machte und zuletzt nicht einmal mehr an gehen wollte....

Nun zur App:

Den Zyklus kann ich überhaupt nicht mehr anpassen/ überarbeiten, was dezent nervt.

Kommentare oder von mir erstellte Beiträge verschwinden direkt wieder, als ob diese nie existiert hätten...

Warum und wie kann ich das beheben??? Ich war mit Fitbit eigentlich immer zufrieden, zumal man über Fitbit eine tolle Community hat....

Aber die neue Uhr, wird die 4. seit etwa +- 8 Jahren und wenn es so weiter geht wohl auch die letzte sein.....Gerne würde ich ich aber weiterhin Fitbit treu bleiben....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Anni489 

Bezüglich der Nummer kann ich leider nichts sagen, da ich kein iPhone habe.

Zyklus habe ich auch keinen, dafür weiß ich aber, dass es hierfür einen eigenen Support gibt!

Und bezüglich der Luxe solltest Du Dich ebenfalls an den Support wenden, da Du ja 2 Jahre Garantie auf die Uhr hast!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte mein Anliegen noch einmal lesen!

die Luxe habe ich abgeschafft und durch eine neue Uhr (wird noch geliefert) ersetzt. Mein Problem ist die App an sich. Ich habe schon mehrfach die App deinstalliert und neu installiert. Handy wurde auch mehrfach neu gestartet. Leider kann ich nach wie vor seit 2 Wochen weder Beiträge erstellen, noch kommentieren oder applaudieren……. Sobald die neue Uhr da ist, stelle ich eh alles neu ein…. Es kann aber nicht sein, dass ich seit ca 2 Wochen nicht mehr mit der Community kommunizieren kann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anni489 

Bezüglich der Luxe wollte ich Dir nur mitteilen, dass wenn sie noch nicht älter als 2 Jahre ist, Du von Fitbit einen Ersatz bekommen solltest wenn sie defekt ist. Wenn Du Dir schon eine andere gekauft hast, dann könntest Du den Ersatz ja auch weiterschenken...

Bezüglich der Beiträge kann ich leider nichts sagen, da ich diese Funktion nicht verwende.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Anspruch auf Ersatz habe ich schon wahrgenommen, leider machte auch das Ersatzteil nach nicht mal einem Monat Probleme. Daher habe ich nun auch eine neue Uhr bestellt….. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anni489 

Du könntest auch den Ersatz beim Support reklamieren.

Viel Glück jedenfalls mit Deiner neuen!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos