abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App aus Google Store wird nicht auf s8+ angezeigt

Hallo, 

Ich kann das app zwar runterladen und es installiert sich,  aber dann ist es nicht auffindbar ( weder in meinem Playstore noch auf dem Handy) erneut installierten/deinstallieren geht daher nicht. 

Nun bekomme ich die ionic nicht ans Laufen...

Kann es sein das ich vorher alle Apps von Samsung (Health sowie meine noch angemeldete gear fit pro ) deinstallieren muss?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nickel113, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass du keine anderen Apps löschen sollst, damit du die Fitbit App installieren kannst. Da anscheinend die Fitbit App schon installiert ist, empfehle ich folgendes:

 

- Starte dein Handy neu.

- Überprüfe, ob die App im Download-Ordner zu finden ist. 

- Sollte es nicht funktionieren, empfehle ich dir, Samsung direkt zu kontaktieren. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos