abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App geht nicht

Hallo zusammen, 

ich habe eine Flex2, die sich seit gestern nicht mehr synchronisieren möchte. Wobei ich aber auch seit gestern nicht mehr in die App komme. 

Ich habe nun schon alles caches und Cookies gelöscht. Mein Handy (Galaxy S8) mehrfach neu gestartet. Die App deinstalliert in wieder neu installiert und bekomme trotzdem immer die Meldung fitbit.com ist nicht verfügbar. 

Ich finde aber nichts, was diese Aussage bestätigt.  Über den Browser kann ich mich übrigens einloggen. 

Ich würde mich sehr über Tipps oder Hilfe freuen.  

Danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Syrahja, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall bitte ich dich das Folgende auszuprobieren:

- Überprüfe, ob das Datum und Uhrzeit im Handy richtig sind. 

- Wenn du Daten für die Verbindung nutzt, probiere aus WLAN zu nutzen oder umgekehrt.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

leider bringt auch das nutzen oder nicht nutzen des wlans nichts.  

Darum und Uhr sind korrekt.  

Wenn ich mich über die App als neues Mitglied eintragen wollen würde bekomme ich einen Netzwerkfehler mit der Aussage fitbit würde gerade gewartet werden.  

Irgendwelche Ideen, was ich falsch mache? 

Grüße Ramona 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Syrahja danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Unsere Entwickler wurden schon über diese Situation informiert und sie werden den Fehler weiter untersuchen. Bitte berichte wie alles weitergeht. Du kannst auch Cache und Cookies löschen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos