am 01-26-2019 12:52
am 01-26-2019 12:52
Hallo,
Da ich blind bin würde ich mir sehr wünschen, dass die Fitness Uhren mit einer Sprachausgabe ausgestattet sind. Mir wird zwar in der App for gewesen mit der Sprachausgabe, die sich auf dem Smartphone befindet wie voll der Akku noch ist, aber es wird mir nur vorgelesen, dass er voll, halb voll, fast leer oder leer ist, was mir aber nicht nützt. Außerdem würde ich mir sehr wünschen, wenn die Angaben in Prozent angegeben werden, da man so besser weiß wann man die Uhr neu Laden muss. Außerdem möchte ich nicht immer auf sehende Hilfe angewiesen sein.
01-26-2019 17:16 - bearbeitet 01-26-2019 17:18
01-26-2019 17:16 - bearbeitet 01-26-2019 17:18
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Freddy16! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Bezüglich deiner Idee die Fitbit Tracker/Uhren mit einer Sprachausgabe auszustatten, rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dan andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam. Was die von dir angesprochenen Akkuangaben in Prozent angeht habe ich den folgenden Funktionsvorschlag gefunden den du unterstützen kannst:
Ebenso könnte dich vielleicht dieser Funktionsvorschlag interessieren:
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos