abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App hängt sich auf

Hi! Nachdem ich an 3 von 5 Tagen Achtsamkeitsübungen mit dem EDA-Scan gemacht habe, hängt die App sich jetzt immer auf, wenn ich das Achtsamkeits-Programm in der App unter Android 10 starten will. Cache der App löschen bringt nichts. Gibt es hierfür schon eine Lösung?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MartinMeier, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App. 

 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Bleibt der Bildschorm weiß? Oder was wird angezeigt, bevor es sich aufhängt?

 

Ich habe diese Woche noch nicht so viele Achtsamkeitsübungen gemacht. Trotzdem habe ich Zeit bis die Woche endet. Ich versuche den Fehler zu reproduzieren. Ich habe aber Android 9. Mal sehen. Werde dir bald berichten. 

 

Ich rate dir die Fitbit App zu löschen und sie erneut zu installieren. Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , vielen Dank, ich habe die Lösung gerade schon aus dem englischsprachigen Forum gefunden.

Ich habe die App deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt geht es wieder!

Was aber auch komisch ist, dass die Achtsamkeitsübungen alle in englischer Sprache gesprochen werden. Als ich die App zum ersten Mal installiert hatte, waren sie alle in deutscher Sprache.

Akzeptierte Lösung

Hallo @MartinMeier, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.

 

Die Achtsamkeitsübungen sind momentan nur auf Englisch verfügbar. Auf meiner App sind sie auf Englisch seit der Freischaltung der Funktion. Danke für dein Verständnis. 

 

Du kannst diesem Funktionsvorschlag deinen Kudos (Daumenhoch) geben: Achtsamkeitsübungen auf DeutschUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Falls du weitere Kommentare oder Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos