abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App jetzt mit Demotivationsmodus?

GELÖST

 Hallo zusammen,

 

versucht die Android-App jetzt durch umgekehrte Psychologie zu motivieren? Oder bin ich wirklich so schlecht?☺

Unter "Aktivitäten" bekomme ich nach dem Eintragen von diversen Übungen im Sportstudio angezeigt: "Ein schlechter Tag! So weit so gut."

Übelsetzungsfehler? Oder doch tiefsinniger? Ich war bis jetzt eigentlich heute ganz zufrieden mit mir...☺

Screenshot_20161228-193754.jpg

Gruß

mosi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @flomosi schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Bitte entschuldige das Missverständnis, es ist sicher einen Fehler Verlegene Frau Ich werde das sofort weitergeben, damit es korrigiert wird. 

 

Ich finde deine Leistung super 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

Hallo @flomosi schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Bitte entschuldige das Missverständnis, es ist sicher einen Fehler Verlegene Frau Ich werde das sofort weitergeben, damit es korrigiert wird. 

 

Ich finde deine Leistung super 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

was ggenau soll denn dieses "ein schlechter Tag" überhaupt heißen? Ich habe nicht so viel wie der OP gesportelt, aber immerhin 100 aktive Minuten hheute gehabt, welche sowohl Gewichtheben als auch Ellipsen Training beinhalteten. Ich finde es  auch irgendwie extrem demotivierend wenn das ein schlechter Tag sein soll 😞

lg 

ich 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen 😊,

ich bin ganz neu hier und habe die gleiche Meldung in meiner Trainingsaufzeichnung 🙈 Da macht man schon was und dann bekommt man den schlechten Tag zu hören 😅

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wenfangni und @Deniiisiiie willkommen bei der Community! Es handelt sich um einen Übersetzungsfehler. Ich habe schon die Situation gemeldet und wir warten, dass es bald korrigiert wird. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Moin,

 

nach drei/vier Monaten könnte das aber so gaaaanz langsam mal tatsächlich korrigiert werden, oder?

Akzeptierte Lösung

@dc812 willkommen bei der Community! Die Entwickler wurden schon darüber informiert. 🙂  Im Moment sollen wir warten bis sie die Änderungen machen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

8 Wochen später... Was zeigt die App denn an, wenn man genauso intensiv trainiert, wie "die Entwickler" nach einer Lösung suchen? Smiley (zwinkernd) Okay, das war Spaß - aber ernsthaft: kann man irgendwo in den Einstellungen die Sprache wechseln. Die Meldung ist wirklich nervig!

Akzeptierte Lösung

Hallo @NX83 willkommen bei der Community! Ich habe schon mehrmals diese Situation berichtet Frustrierter Mann hoffe, dass es bald korrigiert wird. Um die Sprache einzustellen sollst du diese Schritte befolgen: Sprache

 

Nachdem du die Sprache im Pc Dashboard bearbeitest, wird es von der App übertragen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe seit 8.1. eine Fitbit Charge 2.

Bin eigentlich sehr zufrieden und finde die Möglichkeiten des Trackers

sehr interessant.

Aber auch mich hat es heute erwischt. Eigentlich war es ein guter Tag und ich war mit meinen Leistungen mehr als zufrieden.

Anders sieht es meine Fitbit-App.

Ich bekam die Mitteilung, es sei ein erster schwerer Tag und ich solle nicht aufgeben.

Wäre schon deutlich netter, wenn dieser Übersetzungsfehler langsam in Ordnung gebracht würde.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Maggywie willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem neuen Tracker zufrieden bist. Gerne werde ich dein Feedback weitergeben.

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einen schönen guten Morgen,

 

Leider besteht der Fehler auch weiterhin. Hatte diese Meldung gestern zum ersten Mal. Das ist echt frustrierend.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kristina24 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Update. Gerne werde ich unser Team darüber informieren.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Die App zeigt auch mir den "ersten schlechten Tag " an, obwohl ich aktiv war. 

Wann ist das denn endlich gelöst?

Vg

Bw

Akzeptierte Lösung

Hallo @Blumenwiese willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Update. Ich werde die Informationen weitergeben. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

same bei mir 😂😝

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @rph24, willkommen bei der Community! Unsere Entwickler sind schon darüber informiert. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde euch wissen lassen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos