abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App stürzt ab IOS

Hallo

bei mir lässt sich die APP seit heute morgen nicht öffnen.

Ich habe sie schon kopmplett neu installiert, sobald ich mich anmelden möchte, schließt sich die APP von alleine.

Iphone 12, Version 15.4.1

Wasd ist da los?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @ps198 

Hast Du vor kurzem ein iOS Update erhalten?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe . 

@ps198 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und versuche mit der Neuinstallation der App.

Bitte starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Installiere die letzte Aktualisierung der Fitbit App aus der App Store. 

Nach der Installation, falls es wieder abstürzt starte nur dein Handy neu (aus/ein)

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fehler tritt sowohl bei iOS 15.4.1 auf als auch bei iOS 15.5

Ich habe das handy mehrmals neu gestartet, die App komplett gelöscht und neu installiert, dennoch tritt der Fehler weiter auf.

Auf meinem ipad läuft die App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ps198 

Also wenn es mit gleicher App Version am iPad läuft und am iPhone aber nicht, dann liegt es vermutlich nicht an der App.

Frag doch mal beim Support nach. Vielleicht bekommen die von Deinem Profil einen Fehlerbericht oder Log-File.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 

den Support habe ich bereits kontaktiert, sie konnten mir auch erst mal nicht weiter helfen.

Seltsam ist, dass ich heute wieder in die App komme, es findet aber keine Synchronisation statt, und wenn ich auf den gestrigen Tag zurück gehen will, stürzt sie sofort wieder ab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ps198 

Klingt sehr komisch. Sind die Daten im Dashboard vorhanden? Du kannst Dich in der App auch mal ab und wieder anmelden, oder den Cache löschen (wobei Du ja Neuinstallation auch schon probiert hast).

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 

Ja im Dashboard sind sie, da es übers iPad funktioniert

ich habe jetzt nochmal am iPhone die App gelöscht, und auch die Uhr entfernt.

Die Uhr lies sich auch koppeln, aber es übernimmt mir nicht die verbrannten Kalorien vom aufgezeichneten Training.

Und der Fehler wenn ich auf den gestrigen Tag gehen, dass die App sich schließt, besteht auch noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe gerade, das Training wurde aufgezeichnet aber die Kalorien wurden nicht übernommen, auch nicht auf der Uhr

Ich vermute mal da hat es durch das löschen, reseten, zurücksetzen und Neustarten wohl auch was bei der Uhr gelöscht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@ps198 , vielen Dank für deine Nachrichten und dass du Support kontaktiert hast. 

Nur zur Aufklärung: du kommst jetzt in der Fitbit App am Handy rein, und stürzt nur wenn du die Datums wechselst, richtig?

Dazu fehlen die Kalorien am Tracker so wie auf der App, richtig?

Erscheinen die Informationen im Online Dashboard?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

genau, ich komme mittlerweile wieder in die App rein, kann auch das Essen usw. eingeben.

Gestern hat es mir die Trainingseinheit nicht richtig übernommen, sie wurde zwar aufgezeichnet, findet aber keine Berücksichtigung bei den täglich verbrannten Kalorien.

Heute hat es aber funktioniert. Da war alles korrekt. Somit ist eigentlich alles behoben, außer wenn ich auf den Montag wechseln möchte, stürzt die App nach wie vor ab.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @ps198 

Trotzdem komisch das die App bei dem einen Tag abstürzt, aber Hauptsache ansonsten funktioniert nun wieder alles!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@ps198 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Es freut mich, dass mindestens, die Informationen wieder erscheinen und du Zugriff auf die App hast. 

Wegen der Abstützt wurde unser Team informiert so dass sie die Situation untersuchen. Mittlerweile, kannst du die Informationen aus den vorigen Tagen über den Online Dashboard (fitbit.com) nachschlagen

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos