abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Barcode : Suche nicht erfolgreich

GELÖST

Beim scannen wird der Barcode erkannt - grüner Rahmen - aber dann wird er rot mit Hinweis „die Suche war leider erfolglos...“ selbst bei den gängigsten Lebensmitteln die per Hand auch in der Datenbank enthalten sind. Funktioniert das irgendwannmal wieder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich der Barcodesuche. 

Momentan können nur Benutzer der US-Lebensmittteldatenbank den Barcode von Lebensmitteln einscannen. Wenn du eine Lebensmitteldatenbank außerhalb der USA gewählt hast, wird die Option zum Scannen von Barcode zwar angezeigt, sie funktioniert jedoch nicht. Mir wurde noch keine Angabe, wann es wieder funktioniert wird, aber falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich es hier posten.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback bezüglich der Barcodesuche. 

Momentan können nur Benutzer der US-Lebensmittteldatenbank den Barcode von Lebensmitteln einscannen. Wenn du eine Lebensmitteldatenbank außerhalb der USA gewählt hast, wird die Option zum Scannen von Barcode zwar angezeigt, sie funktioniert jedoch nicht. Mir wurde noch keine Angabe, wann es wieder funktioniert wird, aber falls ich weitere Informationen darüber erhalte, werde ich es hier posten.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 👋 

Ich habe zwar gelesen, dass der Barcode-Scanner nicht geht, allerdings war die Info vom März. Wie ist mittlerweile der Stand? Innerhalb eines halben Jahres sollte/könnte sich da doch endlich mal was tun?

Danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos