abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation mit der App

Hallo,

 

seit dem letzten Update kann sich meine Fitbit (Alta HR) nicht mehr mit meiner App auf meinem Samsung A7 verbinden. Ich habe bereits versucht den Tracker herauszunehmen und neu einzurichten, aber das Gerät scheint nicht mehr kompatibel mit meinem Handy zu sein! 

Ich gebe die 4-stellige Zahl auf dem Display der Fitbit ein, die Verbindung ist jedoch jedes Mal fehlgeschlagen.

Ich habe mich bereits an den Verkäufer meines Gerätes gewandt, dieser hat mich jedoch direkt an das Fitbit Forum verwiesen, mit der Begründung, dass sich dieses Problem mittlerweile häufen würde.

Hiermit bitte ich um Ihre Hilfe. 😰

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Vani_99_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du mir bitte sagen ob die Situation bei der Benutzung von mobile Daten oder WLAN ensteht?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte bitte deinen Alta HR neu .

 

Dies und weitere Informationen kannst du hier nachschlagen:Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem besteht sowohl bei der Nutzung von WLAN als auch Mobiler Daten.

Ich habe den Neustart probiert, doch auch dieser hat leider nicht geholfen.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vani_99_ , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung