am 06-11-2024 20:20
am 06-11-2024 20:20
Hallo
Ich kann wohl verschiedene "Kacheln"festlegen, mit Aktivitäten oder für Schlaf oder andere.
Ich finde aber kein "tracken meines Trainings.
Ich weiß nicht,wo ich noch drücken und probieren soll.
am 06-11-2024 22:22
am 06-11-2024 22:22
@Lexelotte , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Der Thread wo du geschrieben hast ist von 2020. Es hat sich vieles in der App verändert seitdem.
Deshalb habe ich deinen Beitrag hieher verschoben, damit du die neueste Anweisungen erhälst.
Willst du deine Aktivitäten nachschlagen oder eine neue hinfügen?
Wenn du die Aktivitäten nachschlagen willst, in der Fitbit App tippe auf die Kachel "Trainingstage". Dort wirt du die Liste der synchronisierte Aktivitäten sehen.
Da wirst du auch eine neue hinfügen.
Oder die andere Möglichkeit die Aktivität zu speichern wäre von der App Dashboard, unten rechts gibt es einen Plus-Zeichen. Tippe drauf und dann auf Aktivität, um eine Aktivität zu speichern.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-11-2024 22:30
am 06-11-2024 22:30
am 06-11-2024 23:59
am 06-11-2024 23:59
@Lexelotte , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren .
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass beim Schrittensammeln.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.