abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Verbindung-iOS und Versa

Hallo;

auch ich erhalte keine Benachrichtigungen auf meinem Versa. Ich habe iOS 13.1. 
Ich habe auch schon alles oben genannte versucht. Nun ist es schon so, dass die Bluetoothverbindung immer wieder abbricht zwischen Versa und dem iPhone. Sie hält nur, wenn ich manuell in der App synchronisiere. Unglaublich nervig. 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @inaani , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread entfernt, da dort nur die Situation mit den Benachrichtigungen diskutiert wird, und um Missverständnisse zu vermeiden. 

 

Da bei dir die Schwierigkeiten mit der Bluetoothverbindung verursacht werden, werden wir dies hier besprechen. 

Wir werden zuerst die Situation der Verbindung eingehen, danach sollten die Benachrichtigungen auch wieder funktionieren. 

 

Da du unsere Hilfeseite für die Benachrichtigungen gelesen hast,  vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind so wie kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Da findest du diese und mehrere Tipps und Anweisungen. 

 

Lass mich bitte wissen,falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos