abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness Score enorm gesunken

GELÖST

Hallo an Alle, 

Mein Cardio Fitness Score ist innerhalb kurzer Zeit von 65 auf 46 gesunken. 

Die letzten 4 Monate war dieser konstant über 60. Wie kann sich der Wert so stark verschlechtern? Daher zweifel ich etwas an der Aussagekraft der Kennzahl. 

Danke im Voraus und bleibt fit. 

Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MaxAUT willkommen bei der Community! Das ist sehr komisch. Bitte überprüfe, dass deine persönlichen Daten nicht aus Versehen geändert wurden (Alter, Höhe, Gewicht, Geschlecht). Noch dazu überprüfe ob deine Ruhepulsmessung stimmt.

Wenn alle Daten richtig sind, dann bitte öffne diese Artikel (Was ist mein Cardio-Fitness-Score?) und befolge die Anleitung die unter Wie bekomme ich den besten Cardio-Fitness-Score bei Aktivitäten? angezeigt wird. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MaxAUT willkommen bei der Community! Das ist sehr komisch. Bitte überprüfe, dass deine persönlichen Daten nicht aus Versehen geändert wurden (Alter, Höhe, Gewicht, Geschlecht). Noch dazu überprüfe ob deine Ruhepulsmessung stimmt.

Wenn alle Daten richtig sind, dann bitte öffne diese Artikel (Was ist mein Cardio-Fitness-Score?) und befolge die Anleitung die unter Wie bekomme ich den besten Cardio-Fitness-Score bei Aktivitäten? angezeigt wird. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

Danke für deine Antwort. 

Leider ist es nicht gelöst, da habe ich mich verklickt. Kann es sein, dass durch meinen Geburtstag am 24.04. die Berechnung im Hintergrund anders ist/wurde? Es würde vom Zeitpunkt des negativen Kurs passen.

Liebe Grüße Max 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MaxAUT danke für die Antwort. Es kann schon sein, dass die Änderung deiner Alter den Wert modifiziert hat. Allerdings, sollte es nicht so viel sein. Hast du schon die Tipps, die ich vorher gepostet habe schon durchgeführt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos