abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 und App vom iPhone entfernen

GELÖST

Ich habe 2 iPones im Charge 2 angemeldet, möchte aber eins löschen.

Was muss ich machen?

Beste Grüsse

Roswitha

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @5370Roswitha! Gehe in die Bluetooth Einstellungen des iPhones das du nicht mehr mit deinem Charge 2 Tracker verbunden haben möchtest und lösche den Charge Tracker aus der Bluetoothliste des Telefons. Somit sollte sich der Tracker ausschließlich mit dem iPhone verbinden indem es weiterhin in der Bluetoothliste vorhanden ist. Um die Fitbit App von dem nicht gewünschten iPhone zu deinstallieren tippeund halte einfach auf das Logo der App, danach tippe auf das kleine "X" und bestätige den Vorgang zum deinstallieren der App.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @5370Roswitha! Gehe in die Bluetooth Einstellungen des iPhones das du nicht mehr mit deinem Charge 2 Tracker verbunden haben möchtest und lösche den Charge Tracker aus der Bluetoothliste des Telefons. Somit sollte sich der Tracker ausschließlich mit dem iPhone verbinden indem es weiterhin in der Bluetoothliste vorhanden ist. Um die Fitbit App von dem nicht gewünschten iPhone zu deinstallieren tippeund halte einfach auf das Logo der App, danach tippe auf das kleine "X" und bestätige den Vorgang zum deinstallieren der App.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

super, hat funktioniert

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @5370Roswitha! Es freut mich zu hören das es funktioniert hat! 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos