abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge HR Bluetooth Verbindung iOS fitbit App

Hi,

 

wir haben hier mit unseren beiden Charge HR unter anderem das Problem, dass die Synchronisation mit unseren iPhone 6 nicht stabil ist. In der fitbit App steht dann immer "Suche läuft", aber eine Bluetooth Verbindung wird nicht aufgebaut. Das ist unabhängig davon, ob man "24-h-Synchronisierung" aktiviert oder nicht.

 

Wenn man dann in den iPhone Systemeinstellungen unter Bluetooth auf das Charge HR klickt, wird die Verbindung meistens aufgebaut und dann ist alles wieder ok. 

 

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Ich bin langsam verunsichert, ob wir einfach zwei defekte Geräte erwischt haben, weil so vieles nicht richtig funktioniert. 

 

Gruß

Jo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9
Hier läuft in der Kombi alles einwandfrei.
Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe das charge hr seid gestern. Anfangs funktionierte die Sync wunderbar. Aber seid gestern Abend wird das Armband nicht mehr mit meinen iPhone 6 verbunden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Problem gelöst...habe den Charge hr in den Bluetooth-Einstellungen raus geschmissen und wieder neu verbunden. Jetzt funzt alles wieder👍
Akzeptierte Lösung

Das Problem hatte ich bis eben auch,habe den Charge HR im Iphone 6 Plus als ignorieren gesetzt und wieder eingebunden und siehe da, 4 Tage entnervtes suchen war vergessen Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

endlich mal einer mit der richtigen lösung.

 

 

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp. Bei mir ist dieses bockige "ich will mich nicht mehr mit Deinem iPhone 5 koppeln" aufgetreten, nachdem ich den Charge HR  zwischenzeitlich kurz mal mit dem iPad Mini gekoppelt hatte um damit zu syncen.

Danach habe ich wirklich viele Male versucht neu zu starten (beide, HR und iPhone) und hatte natürliche beim iPad vorher das Blutooth abgeschaltet. Nichts half.

Anscheinend scheint es einen IOS-Bug zu geben der verhindert, das sich das FITBIT-Gerät wieder verbinden lässt nachdem es einmal "entkoppelt" war. Daher hilft wohl nur das abmelden und wieder neu koppeln mit dem Blutooth des IOS Gerätes.

Das sollte FITBIT mal in seine offiziellen Hilfetipps aufnehmen. Gehört Fitbit? 😉

Akzeptierte Lösung
Ja gerne.Hatte Meinen Charge HR für einen Tag mit meiner Frau Ihrem IPhone gekoppelt damit sie mal testen kann.
Hätte ich das mal gelassen 😂
Aber mit dem entkoppeln und wieder koppeln ging's dann.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jensen / ein paar Zeilen hoch hatte das Problem mit Bluetooth im Februar schon gelöst.
Schönen Sonntag an alle
Akzeptierte Lösung

Hallo mir geht es genau so seit dem neuen iPhone Update sucht Bluetooth ständig mein fitbit one 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos